Acer Aspire 8940G Display-Scheibe austauschen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kopytko, 17. Februar 2012 .

  1. 17. Februar 2012
    Hallo liebe RR'ler,

    und zwar folgendes problem:
    Ich habe ein Aspire 8940G von Acer hier und es ist mir mal aus geringer Höhe runtergefallen und die Scheibe vom Display ist in in einer Ecke leicht aufgeplatzt. (Das Display selber ist vollkommen unversehrt geblieben)
    Nun wollt ich den Bildschirm vom Kollegen reparieren lassen und sollte nun das Ersatzteil kaufen.
    Jetzt weiss ich nur nicht, ob ich ein ganzes Display kaufen muss für ~180EUR

    Original Acer LED Display 18,4" Aspire 8940G glossy | eBay

    oder nur den Rahmen (hier der Bildschirm-Rahmen als Ersatzteil http://www.ipc-computer.de/notebook-ersatzteile/acer/aspire-8940-serie/8940g-serie/gehause-1 )..ich weiss nur nicht ob da die Scheibe selber dabei ist??

    /e Geht das überhaupt, NUR die Scheibe/Front whatever zu ersetzen?

    Was meint ihr?

    Lg Kopytko
     
  2. 17. Februar 2012
    AW: Acer Aspire 8940G Display-Scheibe austauschen

    Wenn das Panel doch unversehrt ist, dann brauchste ja kein neues für 180EUR kaufen. Dann lediglich den Rahmen bzw. eine Scheibe.
    Und das Angebot für den Rahmen, sieht auch nur wie ein Angebot für einen Rahmen aus, also ohne Scheibe. 100% bister biste aber, wenn Du den Händler direkt kontaktierst.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.