Acer Herstellerprogramme sichern?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von PetersiliE, 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2010
    Hey RR-Ler,

    Ich hab mir vor gestern Tagen ein neues Acer Notebook gekauft und würde gern ein anderes Windows drauf spielen. Das Problem ist das keine CD mitgeliefert wurde auf der die Herstellerprogramme (z.b. Funktion der FN-Taste, Diverse anzeigen: Batterie, W-lan) drauf sind.

    Könnt ihr mir sagen wie ich die am besten sicher um sie beim neuen Windows auch installieren und verwenden kann?

    Bin über jeden Ratschlag dankbar.

    mfg

    Peter
     
  2. 16. Oktober 2010
    AW: Acer Herstellerprogramme sichern?

    Normalerweisse solltest du alle Programme auf der Acer Seite (unter Application) zum download finden.

    Mfg Rushh0ur
     
  3. 16. Oktober 2010
    AW: Acer Herstellerprogramme sichern?

    Vllt. verstehe ich es auch falsch aber grundsätzlich :

    Acer bietet fast ausschließlich nur OEM Versionen an d.h Windows ist auf dem PC drauf jedoch liegt keine CD Dabei. Du musst dir wie es auch in der Anleitung steht( habe auch nen Acer) vor dem ersten privaten Gebrauch eine Windows CD erstellen.
    Wie das geht? Du musst das Programm Acer eRecovery öffnen der Rest ist selbsterklärend.

    Wenn du diese backup CD gemacht hättest / noch machen würdest hättest du die Programme alle auf einer CD ,

    Ansonsten wie mein Vorgänger schon gesagt hat auf der Homepage suchen.

    Gruß
     
  4. 18. Oktober 2010
    AW: Acer Herstellerprogramme sichern?

    Danke euch hab alles auf der Herstellerseite von Acer gefunden!! Wunderbar

    BW is raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.