Acer Netbook reseten ohne CD??

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von biker, 1. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2011
    Hey Leute,
    zu begnn möchte ich sagen, dass ich nicht der beste in Sachen PC bn, kennne mich gut aus aber für sowas her recht es ncht also bitte ich um Erklärungen

    Habe das Acer Netbook Aspire ONE Series und ein Problem, es startet nicht mehr richtg, habe schon sehr vel versucht und gmeacht aber es geht einfach nicht.
    Ins BIOS komme ich aber noch.
    Da ich kein CD-Laufwer habe wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie ch den Auslieferungszustand ohne eine CD wiederherstellen kann.

    Am besten mit einer Datei auf einem USB Stick oder so...

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

    Danke!!!

    Bw ist Ehrensache!
     
  2. 3. Mai 2011
    AW: Acer Netbook reseten ohne CD??

    Wenn du so eine CD hast oder die Daten solch einer besitzt zieh sie (evtl. bei nem kumpel) auf den usb stick und boote davon. dort kannst du dann systemwiederherstellung oder format c: machen. je nachdem ob du die daten noch brauchst.
    wenn du solche daten/cd nicht besitzt zieh dir ein OS auf den usb stick und installier es dir komplett neu bzw systemwiederherstellung geht dann auch immer noch. zum "resetting" bräuchtest du dann allerdings noch die von acer vorinstallierten programme, die werden sie doch im internet anbieten!? freeware findest du ja so^^
     
  3. 4. Mai 2011
    AW: Acer Netbook reseten ohne CD??

    Ich habe selbst einen Acer und die ganzen (unnötigen) Programme habe ich nicht drauf. Treiber empfiehlt sich allerdings und die findet man auf Acer direkt!
    Die Empfiehlt sich vielleicht vorher zu holen und andere Dinge die man Offline dann installieren muss oder sollte oder wie auch immer
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.