Acer P223W Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Player45, 30. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2008
    Hallo Leute,
    undzwar wenn ich normal aufm Desktop bin hab ich ein Pixel der durchgeht rot leuchtet also halt ein Pixelfehler.. Habe den Monitor heute gekauft .. Kann ich ihn wieder zurückbringen oder kann ich den Fehler irgendwie wegkriegen ?

    Auch wenn ich spiele z.b. Getting Up und grad am Laden ist dann ist der rote Pixelfehler da.. Auf weißem Hintergrund wird der Pixelfehler nich angezeigt nur so schwarz, blau und so glaub ich ..
     
  2. 30. August 2008
    AW: Acer P223W Pixelfehler

    du kannst es versuchen, aber ich hab schon öfters gehört das wegen einem pixel der monitor nicht getauscht wird.
     
  3. 30. August 2008
    AW: Acer P223W Pixelfehler

    ich kanns dir versichern. wegen einem Pixel wird der Monitor mit sehr großer sicherheit nicht getauscht. Erst ab ner bestimmten Anzahl von Pixelfehlern wird der getauscht.
     
  4. 30. August 2008
    AW: Acer P223W Pixelfehler

    Also wegen 1fehler tauschen die den nicht um traurig aber wahr...
    Außer du bist in die 2wochen noch dann mach schnell sag funktioniert ned mit deinem pc egal was weg damit. da kannste so zurückgeben.
    glaube min. 5pixelfehler!
    lg
     
  5. 30. August 2008
    AW: Acer P223W Pixelfehler

    Hm.. wenn ich aber sage das der nich mit meinem PC funktioniert ist doch blöd dann weil ich will das gleiche Modell ja wiederhaben !

    Edit: Und ja ich bin noch in den 2 Wochen .. erst heute gekauft
     
  6. 30. August 2008
    AW: Acer P223W Pixelfehler


    Dann bestell das gleich Model in einem Internetportal deines Vertrauens, hab selbst ein Pixelfehler ich mein mich störts mittlerweile nicht mehr aber du hast 2 wochen zeit den zurück zu geben ohne einen wirklich grund zu haben und wenns dich so stört dann mach davon gebrauch!!!
     
  7. 30. August 2008
    AW: Acer P223W Pixelfehler

    Gibt auch Shops mit 0-Pixelfehler-Garantie. Deinen Umtauschen und woanders bestellen. Lies dir diesen Thread vielleicht mal durch und google ein bisschen: http://www.teccentral.de/forum/kaufberatung-onlineshops-f93/0-pixelfehler-garantie-58899.html
     
  8. 30. August 2008
    AW: Acer P223W Pixelfehler

    Ich habe ein Gutschein in Höhe von 200 Euro bekommen als ich bei Conrad dort ein I-Net & Telefon Anschluss abgeschlossen habe. Und mit dem Geld hab ich dann mir den Monitor im Wert von 199 Euro geholt .. Glaubt ihr wenn ich den jetzt zurückbringe krieg ich wieder ein Gutschein oder bar 200 Euro ?.. Weil dann würd ich mir ein Monitor von wo anders holen .. & wenn ich wieder Gutschein kriege wollt ich halt den gleichen den ich auch zzt. hab ..

    PS.: und ich habe noch 2 Wochen Rückgaberecht ..Da ich ihn erst heute geholt habe (für die Leute die meine anderen Posts nich lesen)
     
  9. 30. August 2008
    AW: Acer P223W Pixelfehler

    Du wirst wieder einen Gutschein bekommen. Gutscheine werden nie gegen Bar-Geld eingetausch!!! Kann jedoch sein das Conrad so schlecht Organisiert ist das sie nicht wissen das du den Monitor mit einem Guschein gekauft hast. Aber ich denke schon das die vermerkt haben auf welche Zahlungsweise du deine Rechnung beglichen hast
     
  10. 30. August 2008
    AW: Acer P223W Pixelfehler

    Hab aber ma Gutschein (50 Euro) von Media Markt bekommen und dann Spiel gekauft für 49,90 und dann am nächsten Tag zurückgegeben und meinte "mein Pc entspricht nicht den Anforderungen" und habe die 49,90 zurückbekommen

    Naja egal ich probiere es mal Montag bei Conrad aus..
     
  11. 30. August 2008
    AW: Acer P223W Pixelfehler

    Dann ist Media Markt sehr schlecht Organisiert. Auf Gutscheinen steht generell das diese nicht gegen Bargeld einzutauschen sind. Wenn du was mit dem Gutschein kaufst und das dann wieder zurück gibst ist das ja dasselbe als wenn du es direkt gegen Bargeld eingetauscht hättest naja vlt klappts ja. Probieren kostet nichts ^^
     
  12. 30. August 2008
    AW: Acer P223W Pixelfehler

    ok dank dir .. habt alle bewertung .. werde montag ma zu Conrad gehen und das Ding umtauschn..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.