Acer Revovery= Vollversion ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von PlayboyVegas, 10. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2010
    Hi,
    Kann man Die Acer Recovery mit Nlite zu einer funktionsfähigen DVD machen ?
    Nehmen wir mal an ich hätte die Partition PQSERVICE (Auf der ist die Recovery abgespeichert)auf den Desktop gespeichert
    Könnte man das machen oder geht das nur bei Toshiba oder so ?

    Ich habe in manchen Foren gelesen bei Acer geht das nicht ... aber was ist wenn man die Partition PQSERVICE hat ?

    Auf der Partition PQSERVICE müsste doch alles von Windows drauf sein

    (BETRIEBSSYSTEM : Windows Vista
     
  2. 10. April 2010
    AW: Acer Revovery= Vollversion ?

    Einfache Empfehlung, Lade dir die gleiche Vista Version wie die, die du hast aus dem Internet
    Schreibe den "Windows" Key von deinem installierten Vista ab (dürfte der gleiche sein, der auch auf dem Aufkleber ist) und Installiere dann.

    Für die meisten gilt:
    Der reine Download eines Original Vista Image ist einfacher als die Manipulation einer Recovery Partition.
    (JA, ORIGINAL Image laden. Lasst die Finger von vorgefertigten Images mit "integrierten Updates" oder mit "gewissen Optimierungen oder Extras." > Wenn ihr Sie nicht selber erstellt habt.

    Für diejenigen mit schwacher Internetanbindung empfehle ich entweder eine "InstallationsDVD" von Microsoft zu bestellen ... Das kostet wenn man weiß wo mit etwas Glück nur Versandkosten.

    Welcome to nginx!

    (Das gibt es auch für Windows 7)


    Und für alle die weder die 5 Euro noch einen passenden Download haben.

    unter Windows "eRecovery" starten
    Damit könnt ihr eine WiederherstellungsDVD erstellen.
    Damit habt ihr zwar allen Acer kram auch mit bei ... bei Laptops nicht unbedingt immer verkehrt?

    Jetzt empfehle ich euch allen hier zu lesen.

    Windows Vista oder 7 Recovery-DVD als vollwertige DVD » Installation » Tipps » WinTotal.de

    Die im Tipp unter "Acer" genannten Ordner und Dateien müsstet ihr jetzt alle auf eben dieser Wiederherstellungsdvd finden. ... Ist das nicht der Fall, dann meldet euch nochmal.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.