Acer S220 HQL Auflösung nicht verfügbar...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Metalnay, 8. Juli 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
    Moin allerseits,

    heute komme ich nach einer Woche endlich wieder nach Hause und will meinen heißgeliebten Pc starten. Soweit alles gut, allerdings hat sich der Hauptdesktop (Acer S220 HQL, 21,5") von meinem Bildschirm auf meinen Fernseher (Samsung SyncMastet T220HD) geändert.

    Folglich habe ich es wieder geändert und der Acer Bildschirm wird als PnP-Monitor angezeigt und Catalyst Control Center sagt die Graka ist auf Standard-VGA eingestellt.

    Ich kann auf meinem Fernsehr die Auflösung auf 1920x1080 stellen obwohl es nur 1680x1080 möglich sein sollten und auf meinem Acer Bildschirm kann ich nur bis 1680x1080 aufdrehen, statt wie vorher auf 1920x1080.

    Woran liegt das???

    Danke schonmal im vorraus.

    /edit habs raus.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.