Acer TravelMate 5740G-434G64Mn Erfahrung/Test

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von FiddyInDaHouse, 4. Juni 2010 .

  1. 4. Juni 2010
    http://geizhals.at/deutschland/a522832.html

    Kann man damit Spiele wie GTA IV, Sims 3, PES2010,... flüssig auf hohen Details zocken?
    Wie gut ist die Grafikkarte?

    MfG
     
  2. 4. Juni 2010
    AW: Ist das "Acer TravelMate 5740G-434G64Mn" gut zum Zocken geeignet?

    Graka is fürn Notebook okay, PES und Sims sollten laufen, GTA 4 braucht ne Starke CPU.

    Wieso kein Normaler PC und wie hoch ist ein Budget?
     
  3. 4. Juni 2010
    AW: Ist das "Acer TravelMate 5740G-434G64Mn" gut zum Zocken geeignet?

    Budget liegt im 700€ Bereich.

    Normaler PC kommt nicht in Frage...es muss ein Notebook sein, mit dem ich auch gut in der Sonne surfen/zocken/... kann.
     
  4. 4. Juni 2010
    AW: Acer TravelMate 5740G-434G64Mn Erfahrung/Test

    also ich habe den Asprice 5740G mit eben dem Prozi und der Graka.
    Allerdings weiß ich ned genau welches Untermodell ich habe.

    Bin aber zufrieden.
    BFBC 2 geht bei mir mit den niedrigesten Einstellungen auf jedenfall flüssig. Habe noch ned druchprobiert wie weit man die Einstellungen raufsetzten kann das es flüssig bleibt, da ich meistens das Notebook an meinen 22" TFT Monitor anschließe und dadurch die Auflösung doch ein bisschen höher ist ^^"".

    Aber was an dem Laptop ein wirkliches Manko ist ist der Akku, der ist wirklich sehr schwach.
    Display ist für draußen (habe glaube ich aber ein glare Display) auch halbwegs geeignet, da dieses ne echt krasse Leuchtkraft besitzt. =)

    Sims sollte auf hohen Details laufen (da BFBC2 auch läuft), aber bei den anderen Spielen kann ich nix sagen. Sorry
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.