Ach du :poop: oO

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 12. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2008
    AW: Ach du oO

    Jetzt mal abgesehen das das eion fake ist ,ist das doch ganz witzig was sich manche leute ausdenken besonders im Irak oder iran .
    Sind keine vorurteile sind tatasachen das das bestimmt mal wieder im iran,irak statt gefnden hat.
    BIn selber Moslem nd verstehe die menschen nicht die sowas entzienieren mann nennt sowas auc propagana^^
    Der typ labbert die ganze Zeit von seht euch gottes zeichen an seht xD."
    Ich sag jetzt leiber nichts mehr.

    PS: Ich mach mich NICHT über GOTT oder den KORAN lustig es sind nur die TYPEN die meinen son scheiß zu mache"
    EDITT// Der typ der die camera hält fragt auch 3-4 mal bist du echt oder tust du nur so xD
    greetz Lyo
     
  2. 12. August 2008
    AW: Ach du oO

    Komm erzähl noch mehr von solchen dummen Geschichten.
    Die kommen auf Partys bestimmt sau geil an.
    Hau noch ein paar raus, bitttttte
     
  3. 12. August 2008
    AW: Ach du oO

    zu ghans geschichte, legende oder meiner meinung nach blödsin sag ich nur uri geller am start?
    david copperfield is back? ey wer glaubt den bitte an sowas? glaubste auch noch an den weihnachtsmann oder osterhasen?
    ich respektiere auch deine religion und so aber ey sowas glauben nur noch noch kinder xD

    ps. ich bin gäubig und gehe jede sonntag in die kirche

    zum video wtf? wurde einfach die bildqualli runtergeschraubt damit man das net so deutlich erkennen kann und was ist das eg? nen hund mit einem menschen kopf der make up drauf hat xD?

    zum rattenmädchen guckt mal hier http://www.patriciapiccinini.net/ oder liest mal auf http://hoax.kryptozoologie.net/beitrag/category/handy-hoax/ den letztn beitrag durch

    egal ich hör mal auf zus chreiben sonst bekomm ich noch ne VW weil ka xD die mods finden immer ein grund xD
     
  4. 12. August 2008
    AW: Ach du oO

    Mein erster gedanke war auch das jemand unte rder liege war und nur der kopf schaut oben raus. aber wie sich die teilchen und der schwanz da so bewegen find ich trotzdem bissi eigenartig
     
  5. 12. August 2008
    AW: Ach du oO

    Wer hat den thread geschlossen oO

    Hier gehts eigentlich nur um das video ... und meine frage hat sich noch immer nicht beantwortet


    Warum machen Menschen sowas oO?

    1.Hab ich als mein Freund mir den Link geschickt hat ne Stulle(Butterbrot) gegessen
    und fands wirklich
    2.Was bringt das oO
    3. was hats mit Koran zu tun hab auch gesehen das Menschen auf ne Bibel drauftreten wurden doch auch nicht vom Blitz erschlagen bzw in Katzen verwandelt lol...


    gruß
    Fedja ...
     
  6. 12. August 2008
    AW: Ach du oO

    Ja in Katzen wird man auch nicht verwandelt Fedja dafür sind das zu liebe Tiere
    Hast du mal jemanden gesehen der sich in eine Katze verwandelet du spinnst doch hahaha xD
    Fedja die Frage wirst du nie beanwortet kriegen...es gibt halt Sachen darüber kann man stundenlang diskutiern und am Ende kommt keine Lösung raus..
     
  7. 12. August 2008
    AW: Ach du oO

    Ok sorry aber ich wusste echt grad nicht warum der thread dicht ist bzw kein Mod hat hier was dazu geschrieben und meine frage ist ja nicht gegen Koran oder so was ... in der art ..


    naja


    gruß
    Fedja
     
  8. 12. August 2008
    AW: Ach du oO

    Der wurde bestimmt wegen mir geclosed wegen meinen Ausraste von grad eben..
    sry fedja..
     
  9. 12. August 2008
    AW: Ach du oO

    und ein reopen gibt ne vw, auch wenn n mod nix schreibt...owned
     
  10. 12. August 2008
    AW: Ach du oO

    CLOSE
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.