Acht Punkte Abzug für TuS Koblenz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mobyer, 24. April 2008 .

  1. 24. April 2008
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2007/index.php?f=92762.php&fla=1

    pech für den TUS glück für den FCK
    hoffentlich nutzt der FCK diese Chance um den abstieg noch zu verhindern!

    was meint ihr ist die strafe gerechtfertigt?
    evt. ist es auch ein große verschwörung um den FCK in der liga zu halten.8 punkte abzug für solch ein vergehen scheinen mir viel zu hart.
     
  2. 24. April 2008
    AW: Acht Punkte Abzug für TuS Koblenz

    Höchster Punktabzug der jemals gegeben wurde.
    Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Soll das Vergehen von Koblenz alles in den Schatten stellen was Konsorten wie Dortmund, Frankfurt oder Hertha jemals veranstaltet haben? Für mich ist das der klare Beweis dass die DFL klar versucht, Vereine wie Lautern am leben zu erhalten.
     
  3. 24. April 2008
    AW: Acht Punkte Abzug für TuS Koblenz

    Ich finde die Strafe ist zu hart, aber doch irgendwie gerechtfertig! Und klar muß Lautern am Leben bleiben, ist ja ein großer und wichtiger Teil der Liga!!
     
  4. 24. April 2008
    AW: Acht Punkte Abzug für TuS Koblenz

    Bringt jedenfalls spannend in den Abstiegskampf der 2. Liga. Klar glück für FCK.. ma guggn was darauß wird.
     
  5. 24. April 2008
    AW: Acht Punkte Abzug für TuS Koblenz

    Einfach viel zu übertrieben!
    Als ich das gehört hab hätte ich echt an die Decke gehen können.
    Sowas gönnt man Koblenz nun wirklich überhaupt nicht.
    So ein scheiß und dafür 8 Punkte? 8? 8?
    4 hättens auch getan, aber 8? definitiv zu viel!

    Greetz, Mr.
     
  6. 25. April 2008
    AW: Acht Punkte Abzug für TuS Koblenz

    Meiner Meinung nach zu viele Punkte Abzug.
    Wegen den 8 Punkten ist Koblenz jetzt wieder mitten im Abstiegskampf.
    Es wäre sehr unfair, wenn Koblenz jetzt noch absteigen müsste.
    Ich drücke ihnen aber die Daumen, dass sie das noch schaffen. (Und das als Gladbach-Fan=) )

    MfG DarkNeZz
     
  7. 25. April 2008
    AW: Acht Punkte Abzug für TuS Koblenz

    da wird sich kaiserslautern aber freuen.aber abwarten ob es dabei bleibt
     
  8. 25. April 2008
    AW: Acht Punkte Abzug für TuS Koblenz

    wenn lautern heute mit 4 toren unterschied gewinnt dann wären sie auf einem nicht-abstiegsplatz =)

    joah 8 pkt sind schon hart, aber kenne mich da zu wenig aus, ob so ein vergehen wie es koblenz vorgeworfen wird, mit 8 pkt abzug gerechtfetigt ist oder nicht.

    aber ist doch glaub eine der höchsten punktabzüge der geschichte, wenn nicht gar die höchste, oder?!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.