ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    so 5min nachspielzeit....

    gucken ob noch was geht

    jetzt müssen sie einen angriff aber konsequent zu ende spielen und nicht so einen hohen ball ins nichts!
     
  2. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Los Werder noch 5 Minuten !!
     
  3. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Wie die sammeln....

    aber hier, eben im Mittelfeld foult ein Bremner ganz klar 1meter vorm Schiri, er sieht es wohl und zeigt Vorteil an...dann spielt Bremen den Ball nach vorne und er pfeift nicht

    huh???
     
  4. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    haha wie naldo da vorne nur noch am rumrennen ist

    und bremen spielt keinen angriff ordentlich zu ende

    wieso mit vorne..nu könnt mein tipp sogar noch richtig sein

    aus aus aus....selber schuld und so


    nur dem vfl die daumen drücken!
     
  5. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Hunt ey das war schwach, Mist
     
  6. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Der hat irgendwie nen scheppen Fuß heute. Ich mag den Typen eigentlich aber nunja....ich hät ihn schon gewechselt....


    Schade für Werder, endlich mal n richtig schönes spiel.

    Verdient wars für Valencia nicht, aber wer die Tore nicht macht.....

    Kompliment an die Offensive - und Naldo soll mir aus den Augen gehn (der rest der defensive aber bitte auch).

    Edit:
    Wer will denn bitte jetzt noch WOL schauen ? Ich mein, klar Dzeko is immer für viele Tore gut aber nach so nem Spiel sollt man abschalten
     
  7. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Ein Glück hatte ich unrecht... Schade für Werder, haben gut gespielt, aber haben halt ihre Chancen nicht genug genutzt! Ich freu mich
     
  8. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    spiel ist leider vorbei .. bremen hat ne gute leistung gezeigt.. klasse spiel .. egal vllt. nächstes jahr
     
  9. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    haette man die 1.halbzeit nicht so verpatzt waere mehr drinne gewesen, trotzdem lob an bremen toll rangekaempft, haette es ihnen gegoennt.
     
  10. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Ich hab noch nie eine unsportlichere Mannschaft gesehen wie Valencia das ist sooooo peinlich was die da abziehen.

    Klar der Start von Werder war ganz klarer Mist und hätten die nicht zulassen sollen das 2:0 und das 3:1 in der ersten Halbzeit. Aber das übelste Zeitspiel von Valencia war sowas von peinlich.

    Ich find sowas einfach nur schade für Werder Bremen. Klar ich bin Fan von Bremen aber sie hätten es bei der Leistung in der 2. Halbzeit einfach nur verdient.

    Aber naja wie vLava schon sagte: Wer die Tore nicht macht...

    Es waren genug potenzielle Chancen da. Aber es hätten mehr seien können wenn die Zeit nicht ständig an unsinnige Unterbrechungen flöten gegangen wäre.

    sry wenn der satzbau grad irgendwo im ***** ist...ich bin auf 180...nein schon eher 360...
     
  11. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    schade

    das 3:4 hätte nicht fallen dürfen, dann wäre die sache klar gegangen. Leider vorne die chancen nicht genutzt und hinten schlecht verteidigt. Aber trotzdem ein spiel was richtig laune gmeacht hat.

    Für mich der einzige trost, dass auch juve noch rausgeflogen ist.

    same here.. aber dafür ist man ja fan

    MfG
     
  12. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Was für ein Rückspiel abend bisher..,
    Bremen mit einem 4:4 leider ausgeschieden
    Juve auch raus gg Fullham 4:1
    und Benfica überzeugt in Marseille und kommt so in die nächste Runde...


    Jetzt HSV und Wolfsburg.. jetzt liegt es an euch die Italiener zu überholen
     
  13. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    selten so ein geiles Match gesehen, aber wie der Kommentator schon meinte, die ersten 30min hätten net sein sollen.

    und das sich Juventus noch die BUtter vom Brot nehmen lässt hätte ich auch net gedacht, aber besser is es für die deutsche Liga
     
  14. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Wer sich vier Dinger einschenken lässt, gehört nicht in die nächste Runde. Richtig, weder noch. Valencia wird nun trotzdem durchmarschieren.
     
  15. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    krass wie juve sich den 3:1 vorsprung nehmen lässt und 4:1 verliert
    nun sollen wenigstens hsv und der vfl weiterkommen! dann siehts gut aus für die 5jahreswertung!
     
  16. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Schade, dass es doch nicht geworden ist.
    Nichtsdestotrotz ein sehr geiles Fußballspiel! So mag ich den Fußball sehr gerne - lieber ein Offensivfeuerwerk als defensiver Standfußball. Das macht beim Zuschauen Spaß und reißt mit.
    Aber den Bremern hätte ich es nach dieser Aufholjagd schon sehr gegönnt. Verdient wäre es gewesen.

    Immerhin ist Juve auch raus. ^^
     
  17. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Also soll Valencia jetzt den Platz abgeben und ihn ... Juve geben - ne geht nicht, ... Ach lasst den Stuttgartern ... ach moment. ... Wer soll denn dann dafür starten?

    Naja ... Gesetz der Serie müsste es beim VW jetzt ein 4:0 für die Wolfsburger geben.

    0:4 Stuttgart verloren
    4:4 Bremen
    Macht dann ein 4:0 für Misimovic und Dzeko.
     
  18. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    ich glaub ich hätte heute nicht im stadion sein dürfen....sanchez hätte sonst ein paar kopfverletzungen -.-

    echt...aber naja nun noch ein bier in kopp und gucken wie sich der VFL schlägt. Hoffe man sieht noch einmal so ein Top-Spiel. Aber bitte ohne unnötiges Zeitspiel.
     
  19. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Für mich als "neutralen" Zuschauer war es ein GEILES Spiel.
    Natürlich war ich für Werder, schade, daß es nicht geklappt hat.
    Aber an Spannung war es ja kaum zu unterbieten.
    Ich habe mir so gewünscht, daß Wiese den Ball in der 95 Minute reinköpft.
    Naja

    Geil auch, daß Juve raus ist Ich meine die gewannen das Hinspiel 3:1 und führen dann nach 2 Minuten 1:0 in Fulham und dann bekommen die noch 4 Dinger Oh man ist das geil

    So jetzt hoffe ich, daß beide Deutschen Mannschaften das Viertelfinale erreichen.

    Viel Spaß
     
  20. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    toooor in lissabon .. 0:1 für atletico madrid
    tor durch aguero
     
  21. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    jo tolles spiel für den neutralen betrachter

    naja wer zuhause 4 stk. bekommt hatts nich verdient im vf zu stehn. ganz klar!
     
  22. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Tor für Kasan durch Kasaev

    Wolfsburg 0:1 Kasan
     
  23. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Schade, hatte grad nen Zehner aufs Weiterkommen von Wolfsburg gesetzt zu ner mickrigen 1,5er Quote beim 0-0, weil die ja ordentlich gespielt haben, vielleicht drehen sie es ja noch
     
  24. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV



    Ich dachte schon ich habe den Live Ticker gewählt

    Nachdem der SVW rausgeflogen ist und nun der VFL hinten liegt, wollten wir doch hoffen, daß das heute kein schwarzer Donnerstag für die deutschen Mannschaften sein wird.

    Hoffe nun auf Dzeko
     
  25. 18. März 2010
    AW: ACHTELFINALE der Fußball Europa Liga mit BREMEN, WOLFSBURG und dem HSV

    Hier gehts ja genauso los wie bei Bremen - das Auswärtstor ist relativ früh schon total wertlos.
    Nunja, immerhin lassen sie sich bisher nicht so demontieren wie die Bremer in der ersten Hälfte.


    Immerhin stehts bei Hamburg noch 0:0.
    Hab mal nen Stream fürs Hamburgspiel gemacht. Zwar auf Kauderwelsch, aber es läuft:

    Veetle: Connecting your World with Live Video


    Edit: Wunderschönes Tor von Boateng. HSV führt 1:0.
    Also dass die rausfliegen ist sehr unwahrscheinlich damit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.