Achtung!!!!! 3 Neue Viren Gefunden!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von marv91, 29. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    achtung leute habe heute durch mein virenscaner 3 bisher noch unbekannte viren gefunden und sofort bei microsoft gemeldet...

    alle sind auf verschiedenste arten übertragbar!!

    -email
    -msn und andere chats
    das schilmmste ist sie nisten sich auch auf liedern die dann zb. per ipod weitergetragen werden...oder bildern und ähnlichem...

    desshalb hier mein tipp:
    emails bei denen im betref ein buchstabe fehlt sofort löschen!...der einzige hinweis auf einer dieser viren in einer mail..(zb. schreibt der absender hallo--> ankommt hllo)
    jeden tag und jedes microsoft update sofort aktualisieren..

    so weit alles was ich bis hier her weis..
    fg marvin
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    AW: Achtung!!!!! 3 Neue Viren Gefunden!!!

    jetzt mal eine seeeehr kleine frage am rande:
    wenn sie doch so unbekannt sind, warum weisst du wie sie sich übertragen? =)

    falscher bereich auch mal so ganz nebenbei
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: Achtung!!!!! 3 Neue Viren Gefunden!!!

    noch ein vorschlag --> linux

    :p

    thx 4 info die ms benutzer solten sich hüten 8o ^^

    woher du das weisst würde ich auch gerne wissen..
     
  5. #4 29. November 2007
    AW: Achtung!!!!! 3 Neue Viren Gefunden!!!

    viren auf bildern o_O dachte das geht net ...
    und woher hat dein virenscanner denn die gefunden wenn sie ud sind ?
    raff ich net ...
    ich werde trotzdem mal aufpassen ^^
    und weißte auch was die machen ?
     
  6. #5 29. November 2007
    AW: Achtung!!!!! 3 Neue Viren Gefunden!!!

    die versetzen user wie dich in angst und schrecken.
     
  7. #6 29. November 2007
    AW: Achtung!!!!! 3 Neue Viren Gefunden!!!


    weil per zufall ein freund von mir daran arbeitet solche viren mit updates zu neutralisieren...und er mir gesagt hat dass das ziemlich sicher so sein muss...frag mich nicht wiso..hab nur gedacht bevor hier welche in die falle gehen melde ich mal was ich weis..fals du mehr weist darfst du mich gerne korrigieren
     
  8. #7 29. November 2007
    AW: Achtung!!!!! 3 Neue Viren Gefunden!!!

    loooool! =)

    "sie nisten sich in bildern und liedern ein"! =)

    "emails in denen im betreff ein buchstabe fehlt!" =)

    willst du uns ver*rschen? ^^


    und wieso erkennt dein av die viecher, wenn es ja nach deiner aussage noch keine updates gibt! :D

    joa und btw: falsches forum! xD
     
  9. #8 29. November 2007
    AW: Achtung!!!!! 3 Neue Viren Gefunden!!!

    loool, selten was so dummes gehört. also grundsätzlich stimmts dass es möglcih ist, in Jpg's viren zu verstecken. Aber hallo?? also wenn du auf deinem pc vireninfektionen hast wegen mail, empfehle ich dir den pc ausm fenster zu werfen und wieder au fpapier schreiben, denn wer ist so dumm und checkt das bekommene zeugs nicht bevor er es öffnet?? desweiteren, "sofort an microsoft gemeldet", ja genau, die haben genau auf deine information gewartet, um ein update zu programmieren^^. Und wenn du wirklich n freund hast, der an sowas arbeitet, richte ihm mal einen schönen gruss aus, er solle doch bitte seine bekannten mal informieren wie das mit den viren so läuft, bzw. wie man mit simpel einfachen mitteln sozusagen resistent wird...

    mfg swissmaster

    PS: falscher thread, interessiert hier niemanden.
     
  10. #9 29. November 2007
    AW: Achtung!!!!! 3 Neue Viren Gefunden!!!

    wieder so ne virenwarnung..na mal abwarten..bin zwar sowieso der vorsichtige aber hab auch kein bock auf linux...aber nette infos die du uns da gibst?? Quelle der Herr???

    greetz
     
  11. #10 29. November 2007
    AW: Achtung!!!!! 3 Neue Viren Gefunden!!!

    hm, denk nicht dass das stimmt eher n hoax-.-
     
  12. #11 29. November 2007
    AW: Achtung!!!!! 3 Neue Viren Gefunden!!!

    =) ja denk ich auch wenn ich deinen link anklicke, lol das mit dem bild wegn 9/11 auf der rechten seite is ja mal cool. defür kriegst glatt ne bw.

    mfg swissmaster
     
  13. #12 29. November 2007
    AW: Achtung!!!!! 3 Neue Viren Gefunden!!!

    also soll ich auf schreibfehler in mails achten? Nun vergisst jemand mal die Rechtschreibprüfung durchlaufen zu lassen und schickt die Mail mit dem Text:

    Hllo mein Liebling!

    los und will mir etwas ganz wichtiges erzählen. Ich öffne diese jedoch nicht und lösche sie sofort, weil sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?
    Naja klingt irgendwie dämlich! Und wenn dein Virenscanner dieses Virus nun gefunden hat, dann können das andere Scanner bestimmt auch, oder ist deiner ein ganz besonderer?
    Wie heißt denn überhaupt das Viech? Hat das Kind einen Namen, dann kann man sich bestimmt auch im Internet über den Virus informieren!
     
  14. #13 29. November 2007
    AW: Achtung!!!!! 3 Neue Viren Gefunden!!!

    also es klingt zwar n bissschen unrealistisch das dein av die viren gefunden hat obwohl sie unbekannt sind ... aber wenn du das sagst will ich dir das mal glauben ;)
    was benutzt du denn für ein anti-virusprogramm??

    MfG
    setsetset888
     
  15. #14 29. November 2007
    AW: Achtung!!!!! 3 Neue Viren Gefunden!!!

    ist nen hoax, definitiv.

    absoluter unsinn was du da erzählst.

    ist kein guter start in einem forum, wenn du leute dazu verleiten willst, email zu löschen, nur weil sie schreibefehler enthalten.

    Spencer hat es schon richtig dargestellt.
     
  16. #15 29. November 2007
    AW: Achtung!!!!! 3 Neue Viren Gefunden!!!

    dicht
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Achtung Neue Viren
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    838
  2. Achtung Neue Betrügermasche!

    W4ll-E , 2. März 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.262
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    276
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    342
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    328