ACHTUNG: RAMMSTEIN TOUR 2011 "Made In Germany 1995 – 2011"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BIOSHOCK, 19. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2011
    An alle Rammsteinfans!!!

    Hey Leute also wollte hier mal bescheid sagen das es eine neue Tour von Rammstein in Deutschland gibt. Und auch 1-2 neue Lieder sollen erscheinen

    "Made In Germany 1995 – 2011" + Album

    Ab dem 24.6.2011 beginnt der offizielle Vorverkauf
    06.11. - Bratislava (Zimny Stadion Ondreja Nepelu)
    10.11. - Budapest (Sportarena)
    12.11. - Prag (O2 Arena)
    14.11. - Danzig (Sopot Ergo Arena)
    17.11. - Leipzig (Arena)
    20.11. - München (Olympiahalle)
    21.11. - Friedrichshafen (Rothaus Halle)
    23.11. - Wien (Stadthalle)
    25.11. - Berlin (O2 World)
    28.11. - Hamburg (O2 World)
    29.11. - Bremen (Arena)
    01.12. - Straßburg (Zénith)
    02.12. - Luxemburg (Rockhal)
    04.12. - Düsseldorf (ISS Dome)
    08.12. - Frankfurt a. M. (Festhalle)
    10.12. - Stuttgart (Schleyer-Halle)
    12.12. - Zürich (Hallenstadion)

    Updates folgen...:]

    Mfg.BIOSHOCK
     
  2. 20. Juni 2011
    AW: ACHTUNG: RAMMSTEIN TOUR 2011 "Made In Germany 1995 – 2011"

    Update # 1

    Achtung: Zur Zeit gibt es schon Händler wo man die Karten vorbestellen kann... Auf keinem Fall machen die sind total überteuert (180€ und mehr ) Außerdem ist fraglich ob man die Karten auch wirklich erhält da der Verkauf für die Deutschland Konzerte nur bei http://rammstein.de erhält. Der Preis steht noch nicht fest aber bei der letzten Tour fingen die Karten bei 76 € an, ich denke der Preis ist auch diesmal Realistisch...
    Wer das Rammstein Abo für 25€ kauft hat 2Tage Vorrecht auf die Karten also 22.6.2011

    Updates folgen

    MfG. BIOSHOCK
     
  3. 20. Juni 2011
    AW: ACHTUNG: RAMMSTEIN TOUR 2011 "Made In Germany 1995 – 2011"

    juuuuuuhey.. das rettet mir gerade mienen tag
    war schon vor ein paar jahren in hamburg, und muss sagen, dass es der hammer war.
    hoffentlich bekomm ich diesmal auch karten
     
  4. 20. Juni 2011
    AW: ACHTUNG: RAMMSTEIN TOUR 2011 "Made In Germany 1995 – 2011"

    wird denn die nachfrage groß sein? ... weil die karten sind ja immer schnell weg. nicht das der server direkt wieder down ist
     
  5. 20. Juni 2011
    AW: ACHTUNG: RAMMSTEIN TOUR 2011 "Made In Germany 1995 – 2011"

    denke schon, dass die karten dieses mal so schnell wie letztes mal ausverkauft sein werden. das war ja echt zu kotzen letztes mal. habe glaube knapp ne Stunde F5 gedrückt, bis ich meine zwei Tickets hatte^^
     
  6. 21. Juni 2011
    AW: ACHTUNG: RAMMSTEIN TOUR 2011 "Made In Germany 1995 – 2011"

    Update # 2

    Also ab morgen Vormittag wird man als LIFAD User die Karten bestllen
    Also ich werde 4 Karten kaufen und 2 verkauf ich bei Ebay

    Beim letzten mal hatte ich nen Sitzplatz diesmal geht es in die Menge!!!

    Spoiler
    Vorverkauf Deutschland-Konzerte:
    Der allgemeine Ticketvorverkauf für alle Deutschland-Konzerte startet am 24.06.2011(vormittags) exklusiv auf RammsteinShop!
    Achtung: Alle LIFAD-Mitglieder haben VOR allen Anderen bereits ab dem 22.06.2011 (vormittags)die Chance, sich ihre Tickets für alle Deutschland-Konzerte sowie 4 Konzerte im Ausland (Luxemburg, Wien, Zürich, Straßburg) zu sichern – auf RammsteinShop.
    Wer bisher noch kein LIFAD- Mitglied ist, kann bis zum offiziellen VVK-Beginn LIFAD-Mitglied werden und sich so dieses Vorverkaufsrecht ebenfalls sichern. Die LIFAD- Jahresmitgliedschaft berechtigt auch zum vergünstigten Einkauf im Rammstein-Shop, zum Erwerb exklusiver LIFAD-Produkte, zum Erwerb exklusiver LIFAD-Produkte, sowie
    weiterer Angebote innerhalb der LIFAD.
    Tickets für Deutschland sind nur personalisiert erhältlich. Aufgrund der großen Nachfrage kann jede Person maximal 6 Karten erwerben – solange diese verfügbar sind.
    Bitte beachtet: Für Konzerte in Deutschland ist NUR der Rammstein-Shop berechtigt, Tickets zu verkaufen.Die Ticketpreise liegen zwischen 56,50€ und 77,50€ inkl. aller Gebühren. Wer Tickets aus nicht autorisierten Quellen bezieht, läuft Gefahr, überteuerte Preise zu zahlen, sein Geld zu verlieren, keine oder gefälschte Tickets zu erhalten und am Einlass des Konzertes abgewiesen zu werden!]
     
  7. 22. Juni 2011
    AW: ACHTUNG: RAMMSTEIN TOUR 2011 "Made In Germany 1995 – 2011"

    Update # 3

    Rammsteinshop bricht zusammen ... wohl zuviele Ticketanfragen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.