ACP im Orion Board

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ^don^, 9. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2008
    Hi!
    habe uns ein Jahrgangsforum eingerichtet, aber irgendwie bin ich heute morgen nicht mehr ins admin cp gekommen.
    habe dann ein backup über mysqldumper gemacht und das board auf einem anderen freeserver (kilu) installiert und das backup also die sql hochgeladen.
    wenn ich mich nun im board anmelde und ins acp will dann versucht der browser irgendwie immernoch auf den alten funpicserver zuzugreifen was ja komischerweise nicht geht.
    kann mir bitte jmd von euch helfen!? ?(
    weiß nicht mehr weiter, bitte um hilfe, wirklich wichtig!

    Julian

    oder könnte es sein das es an funpic liegt?
    hier findet ihr die fehlermeldung:
    https://heinadefussball1.he.funpic....&admin=1&sid=b4f88507ecf7e75f72e42e679f038d86
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: Brauche unbedingt Hilfe bei einer Orion Board!

    Eventuell werden die Settings in der MySQL Datenbank gespeichert also Board URL etc.
    Du solltest mal das Backup nach "funpic" durchsuchen und durch deine neue Adresse ersetzen.
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: Brauche unbedingt Hilfe bei einer Orion Board!

    -.-" done
    funpic und kilu unterstützen kein ssl..
    daran hats gelegen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.