Acrobat reader Textgröße ändern

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von BlackMayBe, 8. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2010
    Hallo,

    Ich hab ein großes Problem und zwar hab ich hier ne Bewerbung liegen,
    und die ist ein pdf. doc. mit so Kästchen in die man was eintragen kann.

    So mein Problem ist, das ich beim Eingeben in die Kästchen dachte, das ich rühig mehr schreiben kann als reinpasst weil ich das Bild dann einfach runterscrollen lässt, beim drücken hab ich dann allerdings gesehen, das nur das Kästchen ausgedruckt wird und nicht der Berreich für den man scrollen muss....

    Jetzt würden mir 2 Lösungen einfallen
    1. Schriftgröße in den Käschen änder! allerdings finde ich keine funktion dafür!????

    2. Irgenteine Druckeinstellung die ich nicht gefunden hab, mit der alles ausgedruckt wird???

    Bräuchte relativ dringen Hilfe also wärs nett wenn sich jemand die Zeit nimmt...

    Gruß.


    PS: Google hat mich auch nur bedingt klug gemacht da steht ich bräuchte nen Programm namens Pitstop zum bearbeiten der pdf.???
     
  2. 8. April 2010
    AW: Acrobat reader Textgröße ändern

    Ich geb dir 2 Empfehlungen.

    1. Wenn du nur begrenzt Platz hast, dann solltest du nicht mehr Platz benutzen.
    Sich kurz zu fassen kann auch eine Aufgabe in diesen Bewerbungsformularen sein.

    2. Wenn die "gekürzte" Version deiner Antwort in dieser Textpassage unzureichend ist, dann Schreibst du den Rest in einen Anhang, der dem Dokument angehangen wird. Damit zeugst du von Kreativität - aber widersprichst nicht den Regeln des Dokumentes.

    Ist nicht die Antwort, die du hören wolltest, aber vielleichst solltest du hier nochmal mit anderen über dieses Thema reden.
     
  3. 8. April 2010
    AW: Acrobat reader Textgröße ändern

    Mit dem normalen Adobe Reader kannst du keine Textgrößen in Formularen verändern!
    Mit Acrobat Reader Pro könntest es vielleicht, wenn das Formular unverschlüsselt ist machen, doch dazu bäuchtest du eben Acrobat Reader Pro.
    Sonst bleibt dir nur, dass was mein Vorposter oben geschrieben hat.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.