Acronis Trueimage home 2010 - Treiber fehlen nach Recovery

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Crazy-JT, 20. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2011
    hey leute

    habe meinen laptop heute neu aufgesetzt, weil das system ziemlich zugemüllt war.
    habe win7 installiert, alle treiber (chipsatz, audio, wlan, grafik) und ein paar programme.
    habe mir dann ein full-backup (tib-image) der c:\-partition gemacht, damit ich ein gescheites sauberes backup habe für den fall, dass er mal wieder zugemüllt sein sollte.
    also in dem fall einfach das backup aufspielen und ich habe wieder alles was ich brauche.
    da ich solchen programmen nicht ganz traue, habe ich nach dem backup die festplatte wieder formatiert, die acronis-boot-cd genommen und gestartet und das backup aufgespielt, um zu schauen, ob auch alles so funktioniert wie es soll.

    nach dem recovern, startet windows7 ganz normal, alle programme sind da, ABER die treiber fehlen komplett..
    habe kein ton, habe kein wlan, aero-style geht nicht (anscheinend keine grafiktreiber).

    jetzt ist die frage -> warum fehlen die treiber? soweit ich weiß kann man durch ein full-backup-image ALLES sichern.

    wäre nice wenn mir jmd helfen könnte. bw's sind ehrensache

    falls euch noch informationen fehlen -> einfach fragen. ich antworte so schnell wie möglich.

    danke schonmal an alle die versuchen zu helfen

    LG

    Crazy-JT
     
    1 Person gefällt das.
  2. 20. Februar 2011
    AW: Acronis Trueimage home 2010 - Treiber fehlen nach Recovery

    hat sich erledigt. war nur ein einmaliger fehler. beim 2. versuch hat es funktioniert^^

    --> CLOSED
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.