ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 13. Oktober 2011 .

  1. 13. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    ACT OF VALOR​


    {bild-down: http://www.thefilminformant.com/wp-content/uploads/2011/10/Act-of-Valor-Poster-1.jpg}

    Studio:
    Relativity Media

    Director:
    "Mouse" McCoy, Scott Waugh

    Screenwriter:

    Kurt Johnstad

    Starring:

    Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez, Alex Veadov, Jason Cottle, Nester Serrano

    Official Website:
    ActofValor.com

    Release Date:
    February 17, 2012

    Inhalt:

    Quelle:moviepilot.de


    TRAILER #1




    TRAILER #2[/B]




    Die Produktion und der Inhalt des Filmes hört sich iwie nach nem fett aufgemachten Werbefilm für die NavySeals an. Der Film wird wohl auch sehr amerikanisch/patriotisch rüberkommen - mich stört sowas eher weniger so lange es mehr rummst als das die Nationalhymne gesungen wird

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 16. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    Hi,

    der neue Trailer macht richtig Laune, ich steh halt auf Kriegsfilme


    HF
    Death-Punk
     
  3. 16. Dezember 2011
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    An Black Hawk down kommt er eh nicht ran

    Keine Ahnung was ich davon halten soll.
    Bestimmt wieder ein Film -> Rein alles kaputt machen raus.
    Ich lass mich mal überraschen ...

    gruß
    Fedka
     
  4. 16. Dezember 2011
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    Hi,

    naja, was der beste Kriegsfilm ist.....da kann man ja drüber streiten (und einen eigenen Thread zu aufmachen )

    Ich finde das PLATOON, dicht gefolgt von FULL MATEL JACKET einer der besten Kriegsfilme ÜBERHAUPT ist.

    Und an solchen Sachen bzw. Meinungen müssen sich alle Kriegsfilme messen lassen.....und die Latte liegt echt hoch.

    Schaun wir mal

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 17. Dezember 2011
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    Ob er nun an andere Filme heran kommt, wen juckt das? Was für unwichtige Aussagen das immer sind.

    Vom Trailer her überzeugt er mich, sieht sehr gut aus.
     
  6. 17. Dezember 2011
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    ich sage mal so. wie oft bekommen wird ordentliche stumpfe kriegsfilme? leider sehr selten.
    die schiene ging ja wieder zurück zu den eher ruhigen und emotionalen, wo es um die gefühle der soldaten geht, wie zuletzt "the hurt locker" oder "jarhead". dazu zähle ich filme wie "platoon" und "full metal jacket", die nicht so bekannt durch ihre bombast action wurden.


    ich hoffe, dass dieser eher in richtung black hawk down, we were soldiers, james ryan oder tränen der sonne geht, wo schlachten und überzogen patriotischer heldentum das augenmerk ist.
    solche filme nehme ich nicht ernst, lasse mich von der action berieseln und überhöre die unterschwellige und patriotische werbung für die army


    hoffentlich ist das so ein kandidat. hab nämlich leider noch nie einen action kriegsfilm im kino gesehen.



    ps: leider kein film, wo massenschlachten und massig hueys vorkommen werden.
     
  7. 17. Dezember 2011
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    Wenn der Film so wird wie die Serie Strike Back, wird er geschaut. Das habe ich so geliebt an Strike Back, dass die Helden auch mal 'ne Kugel ins Bein bekommen und dadurch weniger das Gefühl entstanden ist, dass aus tausenden Kugeln nie eine trifft, obwohl man nach dem Motto "Deckung - was ist das?" herumläuft.

    Ich sehe das Ganze so wie grimes, es wird hoffentlich ein kurzweiliges Actionvergnügen.
     
  8. 31. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    Hi,

    die 2 Featurettes zu dem Film sind sehr interessant und machen auch schon was her

    Making of Act Of Valor



    Act of Valor - Real Bullets



    HF
    Death-Punk
     
  9. 31. Januar 2012
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus dem Film etwas wird. Das sieht einfach nach 0815-Kriegsfilm aus Amerika aus, mit einem extra Klacks Patriotismus. Werd evt. mal reinschauen, aber auch nur wenn ich Langeweile habe.
     
  10. 6. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    Hi,

    hier der SUPER BOWL Spot


    Cu
    Death-Punk
     
  11. 23. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    Hi,

    das RED BAND FEaturette sieht echt sehr gut aus


    Act of Valor — Red Band Featurette

    Hf
    Death-Punk
     
  12. 29. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    Neue Poster online:


    Bild Bild

    Bild

    Bild

    Bild
     
  13. 25. April 2012
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    Hat den jemand geguckt? Wenn ja, wie ist er? lohnt es sich?
     
  14. 28. April 2012
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    Ich liebe Strike Back.
    Aber Act of Valor macht alles besser.
    Realistischer, aktiongeladener, authentischer.

    Der Film war unfassbar gut.
    Klar, relativ seichte und fiktive Story, etwas in Richtung Black Hawk Down wäre mir lieber gewesen, mäßige "Schauspieler"... Aber ganz ehrlich, darum geht es hier doch gar nicht.

    Zum kompletten Film gibt es eigentlich nur eins zu sagen: Badass.

    Letzte Woche habe ich Special Forces geguckt, ebenfalls ein Film über eine Spezial Einheit. Und jetzt kann ich gar nicht glauben, dass ich den Mist zuende geguckt habe, so viel besser ist Act of Valor.

    Es gibt kein Schießen ohne Deckung, keine Leute die mitten auf der Straße stehen und auf 100 Feinde schießen, die Operators kämpfen allgemein nie gegen eine Übermacht und kommen ohne Kratzer wieder raus.
    Alles ist sehr glaubwürdig inszeniert und kann in dem Bereich locker mit Black Hawk Down mithalten.

    Was das ganze aber noch viel besser macht ist, dass alle der "Schauspieler" echte Navy Seals sind. Man sieht einfach, dass sie genau wissen was sie machen. Wenn die ein Haus infiltrieren, an nem Geschütz sitzen, mit nem Boot auf ein Uboot fahren, etc etc. , da wird nichts geschauspielert, das ist echt.

    Übrigens: Die Schauspieler in BHD wurden für ein paar Wochen, sogar abhängig von ihrer Einheit im Film (Delta oder Ranger) in verschiedenen Camps, im Umgang mit Waffen etc. trainiert.
    Etwas das den meisten anderen Kriegsfilmen fehlt, weswegen sie dann auch stellenweise billig wirken.

    Act of Valor wäre sogar ein guter Film, wenn die Schauspieler keine echten Operators wären. Aber mMn macht das den Film richtig besonders.
    Und sicherlich hat es auch dazu beigetragen, dass nicht so ein Schmarn wie Special Forces dabei rausgekommen ist.

    9/10 und absolute Empfehlung den Film in englisch zu gucken. Ich hab die deutsche Tonspur nicht gehört, aber ich kann mir nur vorstellen, dass sie sein wird.
     
  15. 10. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    Habe mir den Film vorhin mal angesehen und war echt froh, als er endlich zu Ende war...

    Es ist schon nett anzusehen, wie die ihre Missionen ausführen, aber ich fand, da kam weder Spannung auf noch hat mich das ganze richtig begeistert. Schauspielerische Leistungen habe ich zwar nicht erwartet, aber was hier geboten wird, ist echt unglaublich unerträglich. Auch die Dialoge und alles, die Navy Seals sind natürlich die coolsten Typen der Welt. Abseits ihrer Missionen nur coole Sprüche und während der Missionen immer einen Plan B parat. Mit diesem Patriotismus kann ich absolut nichts anfangen.

    Der Stil des Films ging mir auch echt auf die Eier, öfters sieht man das ganze aus der Egoperspektive wie bei Call of Duty (mit welchem der Film schon ziemlich viel gemein hat), was eher an ein YouTube-Video erinnerte.

    Fazit: Trotz der interessanten (weil echten) Missionsabläufe der schlechteste Film, welchen ich bisher in diesen Jahr geguckt habe.
     
  16. 10. Juni 2012
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    ich habe selten solch einen schlechten film gesehen, der ist wirklich richtig richtig schlecht

    natürlich haben die jungs ahnung von ihrem handwerk, aber ihre schauspielerische leistung ist noch schlechter, als die bei den hartz4 schauspielern bei mitten im leben!!

    story ist ebenfalls beschissen

    für mich reichen nur coole actionszenen nicht aus, wenn der rest so abgrundtief
    schlecht ist

    es kam mir insgesamt wie ein schlechter us army propaganda film vor, wie sie die us army ins gute richt rücken ... von wegen die foltern nicht / erpressen nicht / töten keine zivilisten und sind die aller coolsten und besten

    hätte ich keine 6 euro für den film bezahlt, wäre ich aufgestanden und gegangen
     
  17. 10. Juni 2012
    AW: ACT OF VALOR (Action/Thriller) - Active Duty Navy SEALs, Roselyn Sanchez

    Der Film war mal richtig schlecht. 2/10 Punkten. Kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen und dich, Finq, überhaupt nicht verstehen. Strike Back mag zwar nicht real basiert sein und mehr eine Action-Serie, aber allein die Schauspielerei ist besser als alles an Act of Valor zusammen. Der wurde direkt wieder gelöscht.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.