ACTA-Vertragsentwurf an die Öffentlichkeit gelangt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Soji, 25. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

    Quelle & ganzer Artikel: Golem.de
    Leak DL: [La Quadrature du Net] [Xup]
    Da es sich um einen Leak handelt, habe ich die PDF auf Xup zusätzlichen gehostet, falls der original Link down gehen sollte.

    Statement:
    Wer sich das Dokument durchliest wird schon relativ früh bemerken das es harte Zeiten werden könnten. Was haltet ihr davon?



    p.s.:

    Da es sich um ein englisches Dokument handelt, werden natürlich englisch Kenntnisse benötigt (Schulenglisch dürfte nicht ausreichen!)
     
  2. 25. März 2010
    AW: ACTA-Vertragsentwurf an die Öffentlichkeit gelangt

    oha
    xup für eine datei der größe ^^
    nicht gut.
    da ist rs als free user schneller.

    ich werde es mir mal reinziehen.
    das die zeiten härter werden wissen wir doch.
     
  3. 25. März 2010
    AW: ACTA-Vertragsentwurf an die Öffentlichkeit gelangt

    Es ist ja auch nur für den Fall das der Original Link down geht...

    ..naja, das die Zeiten härter werden schon - aber konkret Info darüber zu bekommen, was härter werden könnte ist schon ne interessante sache.
     
  4. 25. März 2010
    AW: ACTA-Vertragsentwurf an die Öffentlichkeit gelangt

    Es lebe die Schweiz.


    Für die EU-ler tuts mir ehrlichgesagt leid, aber man hat ja mit dem Lisabonvertrag ja schon in die falsche Richtung geschossen!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.