ACTA - Was ändert sich für uns ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Netjir, 6. Februar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2012
    Hey Leute !

    Sehr viele von uns haben den einen oder anderen artikel dazu gelsesen, aber was ändert sich für uns wirklich ?

    Im moment ist das leechen, downloaden von musik, filmen, bilder usw.... eine grauzone bzw es wird nicht exekutiert.
    denkt ihr, dass es für den einzelnen nutzer dann rechtliche konsequenzen geben wird, wenn ACTA durchgebraucht wird ?
     
  2. 6. Februar 2012
    AW: ACTA - Was ändert sich für uns ?

    Es ändert sich gar nichts.
     
  3. 6. Februar 2012
    AW: ACTA - Was ändert sich für uns ?

    Woran machst du das fest?
     
  4. 6. Februar 2012
    AW: ACTA - Was ändert sich für uns ?

    Da die Regulierungen die Acta mit sich bringen würde, in Deutschland schon lange vorhanden sind.


    Warum das Europaparlament ACTA die Zustimmung versagen sollte
    Ist die ACTA-Hysterie berechtigt?
    Damit hat man einen guten Überblick, warum es trotzdem nicht so gut wäre, aber sich irgendwie auch nichts ändern würde.
     
  5. 6. Februar 2012
    AW: ACTA - Was ändert sich für uns ?

    sind gute artikel !
    gibt mir zu denken,dass es in deutschland schon längst umgesetzt wurde.
     
  6. 6. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ACTA - Was ändert sich für uns ?

    Sticky beachten!
    Diskussion findet hier statt: Showthread Php 816530 / Download - RR:Suche

    Daher -> Geschlossen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.