Áctimel...!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kirus, 16. Januar 2008 .

  1. 17. Januar 2008
    AW: Áctimel...!!

    Uns hat es wohl was gebracht, wir haben es 2-3Wochen täglich genommen. Aber es wird verdammt teuer, Verdauung war besser man hat sich auch ganz gut angefühlt nur jetzt der hacken

    Wir haben es dann abgesetzt (zu teuer und so) und hatten knapp 4Tage die Sch..sserei ohne Ende.
    Also lieber Finger weg jeder reagiert anders nur wir haben nicht gut drauf reagiert nachdem wir es nicht mehr genommen haben.

    Gr33tz MastaFlo
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Áctimel...!!

    Nasja ich bin mit meinem abwehrsystem eigenbtlicg ganz zufrieden auch ohne des zeug ich glaub nict das dies wirklic was bringt...und wenn dann muss man das schon täglich nehemn von ein zweimal kann ich mir des kaum vorstellen ,dass das gehen wird.
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Áctimel...!!

    abzocke oder nicht ^^ es schmeckt mir und deshalb trink ich es immer aber meistens nur fake actimel vom aldi ^^
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Áctimel...!!

    Also ich habe die erfahrung gemacht das es nichts bringt.
    Habe es ca. ein Jahr oder so täglich getrunken, un seit einem monat trinke ich es nicht mehr, un ich merke keinen unterschied.
    Denke eher es ist ein Placebo, wenns bei manchen Menschen hilft warum nicht!
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: Áctimel...!!

    Bringt einem nix und schmeckt auch nicht so besonders... Außerdem stärkt es auf keinen Fall das Immunsystem!
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: Áctimel...!!

    denk nich, dass es was bringt.

    auf jeden fall ist es sack teuer ----> abzocke

    und GenFood ist es auch
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: Áctimel...!!

    Ja wollte das slebe schreiben , die haben noch kein beweiss bringen können das es wirklich funktioniert.
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: Áctimel...!!

    Sicher hilft das.
    Wenn man viel Obst isst, lebt man aber auch gesünder...
    Schaden kanns nicht, aber andere Dinge helfen auch gegen die Verdauung. Aber für Schwarzbrot wird keine Werbung gemacht und das sieht nicht toll aus, das will keiner.
     
  9. 17. Januar 2008
    AW: Áctimel...!!

    ne ist nicht das selbe. Actimel ist für die Abwehrkräfte und Yakult ist für den Darm (glaub ich, ne weiß ich)

    Obs was bringt kann ich nicht sagen, aber man fühlt sich doch besser wenn man denkt "Wenn ich des jetzt trinke, lebe ich gesund"
     
  10. 17. Januar 2008
    AW: Áctimel...!!

    denke nicht das es eine abzocke ist da sehr gute nährstoffe in dieses kleinen helfern drinne sind
     
  11. 18. Januar 2008
    AW: Áctimel...!!

    ACTMEL ABWEHR AKTIV

    hm ich weis nich wirklich was ich davon halten soll...

    einersteits glaub ich nich dasses wirkt, weil ich werd genauso oft krank wie früher

    andereseits muss ja irgendwas dran sein... weil in der werbung sieht des ja gut aus

    aber ich hab rausgefunden dass actimel das beste mittel gegen irgend nen schlechten geschmack im mund ist... ein schluck von dem zeug und des überdeckt echt komplett alles
     
  12. 18. Januar 2008
    AW: Áctimel...!!

    Genau das ist der Punkt. Totale Abzocke!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.