Adam Brody und Rachel Bilson getrennt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 11. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Während der Dreharbeiten zur ersten Staffel von "O.C., California" hat es auch privat zwischen dem Serientraumpaar Adam Brody und Rachel Bilson gefunkt. Im Gegensatz zu ihren Figuren Seth und Summer machten die beiden jedoch nie eine große Sache aus ihrer Beziehung und lebten ihr Leben relativ krisenfrei, ohne der Klatschpresse Material für Berichte zu liefern. Ebenso ruhig verlief nun die Trennung, wie ein Bekannter des Paares dem amerikanischen Wochenmagazin "Life + Style" verriet:

    "Die beiden haben schon vor ein paar Wochen Schluss gemacht. Sie sind getrennt, das ist alles. Es gibt kein Drama. Sie haben die Beziehung einfach beendet."

    {bild-down: http://myfanbase.de/pics/19644.jpg}
    Bereits im September tauchten erste Trennungsgerüchte auf. Der damalige Auslöser war Schauspielerkollege Zach Braff, mit dem Rachel das Romantikdrama "The Last Kiss" gedreht hat. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten angefreundet – angeblich zum Argwohn Adams.

    Bisher wurde die Trennung von keinem der Schauspieler bestätigt. Da die Nachricht aber erst seit Montag in den USA in der amerikanischen Presse die Runde macht, ist in Kürze mit einer Stellungnahme zu rechnen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

    (Quelle: myFanbase.de)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: Adam Brody und Rachel Bilson getrennt

    ohhhh wie schade...

    da müssen jez diese ganzn adam und rachel hps mit den gemeinsamen bildern von den un wie toll sie doch sin ..schließen *trauer*

    ich fand die beiden together DAMN HOT
     
  4. #3 11. Dezember 2006
    AW: Adam Brody und Rachel Bilson getrennt

    und was willst du jetzt hören??? eine trauerrede?;)
    finds auch schade... aber interessiert mich eigentlich auch net gross...
     
  5. #4 11. Dezember 2006
    AW: Adam Brody und Rachel Bilson getrennt

    Hmm, hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf OC!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...