addon firefox oder ähnliches für spezielle internetdurchsuchung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von IchHabFragen, 29. Dezember 2012 .

  1. 29. Dezember 2012
    angenommen ich habe 3 internetseiten.
    zb sowas wie spiegelmagazin oder blogs.

    gibt es ein programm/add on für firefox mitdem ich diese 3 ausgewählten seiten komplett auf suchbegriffen durchsuchen kann?

    ja ich weiß das solche seiten eine eigene suchfunktion haben,aber nicht alle.aber ich will mehrere gleichzeitig durchsuchen.

    mfg
     
  2. 29. Dezember 2012
    AW: addon firefox oder ähnliches für spezielle internetdurchsuchung

    Ich würde ne HTML Seite bauen wo du deinen Suchbegriff eingibst und sobald du suche klickst dir einfach 3 neue tabs mit der Suche der entsprechenden Seite ausgibt denke so hast du es am einfachsten ein Addon für eine Suche auf mehrere Seiten ist mir nicht bekannt
     
  3. 29. Dezember 2012
    AW: addon firefox oder ähnliches für spezielle internetdurchsuchung

    schau dir mal das an:
    Benutzerdefinierte Suchmaschine

    kannste deine eigene suchmaschinen anlegen...
     
  4. 30. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
    AW: addon firefox oder ähnliches für spezielle internetdurchsuchung

    kannst du mir sagen wie ich das hinbekomme?


    mfg

    edit: oder hat noch jemand einen tipp?
    dasda von google da will ich mich nicht anmelden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.