Adidas F50+ Stollen wechseln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von phL, 24. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2007
    ja hi,

    seit Samstag bin ich stolzer träger der F50+ von Adidas. Jetz hab ich nur ein kleines problem, ich wollt heut fürs training die Stollen wechseln aber weiß nich welche auf welche gehören.

    Weil in der Beschreibung steht ja was von wegen 18 hinten und 15 vorne, doch ich weiß net was 15er oder 18er sind!
    Kann es auch sein das die Nummern auf den Stollen irgendwas zu sagen haben? in dem Plastik steht bei mir ne Nummer, da gibs 5 mal die 1 und noch paar andere Zahlen

    Bräuchte schnelle hilfe da ich in ner stunde schon losmüsste und die Stollen gern wechseln würde.
    mfg
     
  2. 24. April 2007
    AW: Adidas F50+ Stollen wechseln

    also ich hab welche von puma falls wir auswärts spielen und die kein kunstrasen haben sondern rasen und da ist es so du hast 100% welche die etwas größer und kleiner sind
    die größeren stollen kommen nach vorne und hinten die kleineren kommen in die mitte also ich hab bei mir 6 stollen an einem schuh 4 vorne und 2 hinten die ganz vorne sind etwas größer die mittleren wie gesagt kleiner und hinten für den grib wieder größer müsste in etwa bei dir das selbe schema sein
    viel spaß beim rumschrauben
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.