Adobe Acrobat 8 - nicht aktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kritiker, 19. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    ich habe mir hier im board adobe acrobat 8 gezogen und es auch installiert. crack einfügen usw. funktionierte alles wunderbar und das programm machte auch keine probleme.
    als ich vor paar tagen eine datei ins pdf-format konvertieren wollte, bekam ich die meldung, dass das programm noch nicht aktivert worden sei. adobe acrobat beendete sich daraufhin von selbst und das tut das programm jetzt jedesmal, wenn ich es öffne. außerdem kann ich das programm garnicht aktivieren, weil ich hilfe -> aktivierung -> aktivieren nicht anklicken kann.

    hat einer das gleiche problem gehabt und weiß mir zu helfen ?
    danke im voraus für jegliche hilfe; bewertung ist natürlich sicher!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: Adobe Acrobat 8 - nicht aktiviert

    Ich verstehe nicht warum du eine Gecrackte Version nutzt? Der Adobe Reader ist doch kostenlos oder? http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html
    Naja, zu deinem Problem. Vielleicht hast du vergessen dem Adobe Reader den Zugriff aufs Inet zu verweigern. Kann sein dass er "Nach Hause Telefoniert hat" und somit den Crack aufgehoben hat. Ich hatte das gleiche Problem mal bei Tune Up 07. Nach dem Update konnte ich mir wieder ne neue Serial holen...
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: Adobe Acrobat 8 - nicht aktiviert

    ich benutze adobe acrobat, um pdf-dokumente zu erstellen. ich weiß, es gibt auch freeware-lösungen, aber ich denke, adobe steht für qualität und wenn mir schon die möglichkeit angeboten wird, adobe acrobat zu bekommen, dann nutze ich diese auch.

    ich werd's mal mit einer neuinstallation versuchen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Adobe Acrobat aktiviert
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.189
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    646
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.909
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    410
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    608