Adobe Acrobat Reader X funktioniert plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von enteka, 24. Mai 2011 .

  1. 24. Mai 2011
    Hi Leute,
    ich weiß gar nicht, wie ich das groß beschreiben kann. Das Programm hat von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert, soll heißen, es hat PDFs nicht mehr geöffnet. Im Task Manager waren dann aber trotzdem immer die Prozesse von dem Programm offen.
    Im Browser (FF4) konnten PDFs auch nicht mehr angezeigt werden. Habe jetzt für den normalen Gebrauch "SumatraPDF" genommen, funzt auch, aber gefällt mir nicht unbedingt. Mehr als ne Notlösung sollte das nicht sein. Außerdem gehen PDFs im Browser immer noch nicht..
    Hat einer ne Idee woran das liegen kann? Hab das Ding auch schonmal komplett runtergeworfen und frisch installiert, das hat aber nichts geändert.
    Gruß
     
  2. 24. Mai 2011
    AW: Adobe Acrobat Reader X funktioniert plötzlich nicht mehr

    Was nutzt du für ein Betriebssystem?

    Ich habe auf den meisten Rechnern Win7 x64 und das verträgt sich gar nicht mit dem Reader X, ich konnte mit dem noch nie PDFs im Browser öffnen und die neue tolle Markierfunktion zu nutzen und zu speichern läuft erst seitdem ich das ganze im Kompatibilitätsmodus Win2k laufen lassen.

    Habe dann auch den Sumatra genommen, aber der ist mal ultra hässlig.
    Und Adobe interessiert es anscheinend auch wenig das das Programm soviele Macken hat, denn ein Update gabs auch noch nicht.

    Ich wäre also auch an einer Lösung Interessiert.
     
  3. 24. Mai 2011
    AW: Adobe Acrobat Reader X funktioniert plötzlich nicht mehr

    Jo, habe auch Win7 x64. Das Programm lief bei mir sehr lange problemlos - habe es immer wieder für PDFs benutzt und konnte auch alle Funktionen vom Reader X nutzen.
    Aber vor zwei Wochen etwa, von hier auf jetzt, hats dann nicht mehr funktioniert, das find ich doof. :S
     
  4. 26. Mai 2011
    AW: Adobe Acrobat Reader X funktioniert plötzlich nicht mehr

    Kann keiner helfen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.