Adobe bringt das Google Tablet - Details und Bilder vom Google Pad

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 5. Mai 2010 .

  1. 5. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild


    Weitere Bilder und Videos findet ihr im entsprechenden GoogleWatchBlog-Artikel:

    Bestätigt: Google-Tablet kommt von Adobe - GWB

    Quelle:Adobe bringt das Google Tablet erste Details und Bilder vom Google Pad | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    Das gibt ein Show Down.

    Google hat mit die besten Produkte und Dienstleistungen die es auf dieser Erde gibt. Der Erfolg kann man ja nicht abschreiten.

    Aber Apple hat die besten Fans und blödsten Kunden (Mitläufer, Mainstreamler, Grundzwangunterlegegen).

    Ich habe eig zu allem eine Meinung, aber das Rennen ist offen wie nie.

    PS: Warum bringt eig ein Software Konzern, ein Hardware Produkt eines anderen Software Konzern auf den Markt?
     
  3. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    mmhh konkurenz belebt unsern markt wozu man solche dinger nun braucht ist mir weiterhin schleierhaft aber nungut.. denke google geht da mit android in ne gute richtung besser als apple mit ihrem eingefahrenen OS
     
  4. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    ich glaube das ist die wirkliche interessante Frage ^^ naja vllt wird google irgendwann langweilig und sagt sich ach die haben so ein schönes tablet von uns rausgebracht vllt kaufen wir die ja XD

    aber dennoch find ich dieses tabletgehabe oof ich versteh immer noch nich wozu ich das brauche, was iuch mit nem netbook (evt mit touchscreen) nich besser hätte ?.?
     
  5. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    Ich frage mich immer wieder wie Google das macht.
    Die bauen eigene Kraftwerke , kaufen im 10 Minutentakt andere Unternehmen auf , besitzen die am meist aufgerufenste(n) Website(n) der Welt und bieten den Menschen hunderte Dienstleistungen völlig umsonst an.

    Sie machen es einfach richtig, sie entwickeln oder verbessern innovative Dinge so wie es sich die Kunden wünschen. Bestes Beispiel hierfür ist Android - was besseres für den Kunden kann es doch garnicht geben. Da wirds in 1 Jahr sicherlich genausoviele oder mehr "Apps" dafür geben als im Appstore von Apple.
     
  6. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    Seh ich das richtig, dass dieses Pad dem WePad bzw. WePad wie es jetzt heisst ähnelt? Ich hab irgendwie das Gefühl dass die genau gleich sind, allerdings finde ich das WeTab nachdem was ich schon gesehen habe irgendwie besser.
     
  7. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    damit haben die echt was geile gemacht weil das teil wenigstens usb hat

    wenn es nicht so teuer wird könnte ich mir vorstellen so ein teil zu holen
     
  8. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, von dem her kanns ruhig mehrere Hersteller geben, die einen Ipad-Konkurrenten anbieten.
     
  9. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    Ich denke da spielt wohl der Name mit. Ein google oder apple ipad ist doch besser als ein xyz ipad zu vermarkten ;-)
     
  10. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad



    Man man was ne Aussage. Klar sind auch alle nd dämlich die was von Apple besitzen.
    Den Großteil machen wohl trotzdem noch Leute aus die vergleichen und den Apfel als einfachstes zu bedienendes Objekt auswählen.
    Ich weiß schon was als Antwort kommt wenn das hier Quoted wird ^^


    B2T: Das sieht total dick aus das Gerät oder täusche ich mich da? So 2,5cm?
    Kann man dann vielleicht gut in seinem Bücherregal tarnen x) Aber gut.. Prototyp, das ändert sich vielleicht ja noch.



    Spoiler
    Und nochmal zu den Applehatern, ???
    Wenn Microsoft nun doch sein Slate rausgebracht hätte vor Apple, auch vermutlich mit den gleichen Eigenschaften (kein USB etc.), hätte niemand geschrien, das möchte ich wetten..
    Da würden vermutlich im schlimmsten Fall die Leute sagen, wozu den schrott. Aber Kaum isn Apfel drauf steht quasi Satan drauf
     
  11. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    Google hat viele innovative Webapps und andere Dienstleistungen hervorgebracht, aber anscheinend kommen sie nicht umher auch mal was zu kopieren. Das wird ihnen sicher keiner übel nehmen. Zum einen verstehe ich auch nicht zu 100%, wozu man solche Geräte benötigt, aber zum anderen bin ich froh, dass mal Jemand Apple die Stirn bietet. Ich frage mich, wie man so blöd sein kann und sich den ganzen überteuerten Apple Mist kaufen kann. Mit Android ist ein großer Schritt getan in die richtige Richtung. Apple versteht wahrscheinlich nicht, dass proprietäre Software (auch ihr OS) langfristig nicht das Erfolgsrezept sein kann!

    greez
     
  12. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    Würde ich nicht so sagen. Klar ist Android super, und es hat einen riesen Vorteil: Es kann sich etablieren, da davor zwischen allen Handys OS-Durcheinander herrschte. Die einzigen Konkurrenten die es jetzt noch hat sind das iPhone OS und Windows Mobile 7. Eventuell noch Symbian^3, je nach dem was Nokia damit anstellt.

    Proprietäre Software funktioniert doch z.B. im PC-Markt perfekt: Windows hat ca 90% anteil am PC-markt.
    Wenn die OS-Ersteller Tools bieten zum entwickeln steht meiner Ansicht nach dem Erfolg nichts mehr im weg. (Bestes Beispiel Apple)
     
  13. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    Warum zum Teufel braucht jetzt aufeinmal jeder einen Tablet PC?
    Vor 5 Jahren hat sich KEIN SCHWEIN dafür interessiert !!!
     
  14. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    ihr preist google an wie einen könig im endeffekt wird google mehr über euch wissen als euch lieb ist, aber da merkt man wie erfolgreich so konzerne die ein hype nachm andern rausbringen.
    ihr lasst euch echt ganz schön blenden
     
  15. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich Photoshop & Co gut auf einem Google Pad bedienen lassen.
    Adobe hat wohl nach einer geeigneten Platform gesucht und sich mit Google geeinigt.
    Wenn auf dem Tablet das Chrome OS läuft, wär dann eine native Unterstützung der Adobe Produkte wahrscheinlich.
    Die Hardware ist jetzt eben soweit. Kühl, leise, flach und leistungsstark genug um das Gerät nicht wegzulegen und an einen PC zu gehen. Ob das Google Pad diese Anforderungen erfüllt kann man wohl noch nicht sagen, aber wird interessant!
    Außerdem braucht nicht jeder so ein Gerät. Die Leute sind halt interessiert, aber auch noch skeptisch. Ich glaube man kann sagen, dass Tablet PCs eine große Sache werden und nicht gleich wieder in der Versenkung verschwinden wie andere innovative Vermarktungsversuche in der Vergangenheit.
     
  16. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    ich hab immernoch nich wirklich verstanden wozu so n "pad" gut ist... kann mir mal einer erklären was das kann, was nichts anderes besser kann?
     
  17. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    Mit Touchscreen arbeiten ist extrem geil! Benutze bei meinem Smartphone den optischen Trackball überhaupt nicht, sondern arbeite praktisch nur über den Bildschirm. Das ganze ne Nummer größer wär auf jeden Fall ne gute Sache zum Surfen.
    Steht natürlich außer Frage, dass man für das gleiche Geld einen leistungsstärkeren PC bekommen kann.
     
  18. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    es ist doch klar das google daten auf servern speichert da frag ich mich wer hier geblendet ist... aber gut hier kann ja nix anderes als nur gehypet und gehatet werden -.-

    edit: daten mein ich cloud-technisch...
     
  19. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    Weils so ist?
    Also Apple verkauft echt nur gut, weil jeder nur Apple kennt. Mein HTC kennt niemand, jeder kommt an und fragt "was ist denn das für ein iPhone?" Oo wie verkehrt das Marktbild doch ist...
     
  20. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    WARUM musst du dick schreiben? Genauso ne dumme frage.
    Man will halt touch displays mehr unter die Lupe nehmen und Leute fühlen sich von solchen Innovationen angezogen, Innovationskraft=mehr Geld. Einfacher Kapitalismus.

    Gruß IraKi
     
  21. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad


    das dacht ichmir auch grad
    mal sehen wie apple drauf reagieren wird irgendwie werden die ja zurück schlagen müssen ?!
     
  22. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    geile aussage warum hast du einen pc vor 15 jahren hatte kaum einer einen.

    das teil ist halt praktischer als ein notebock
     
  23. 9. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    Seh ich auch so, ich will nicht wissen wie viel Macht und vorallem Informationen Google hat. Allein schon, dass millionen von Menschen ihre privaten Kontakte, Termine, ... über die Google Server verwalten. Google kann dort bestimmt alles auslesen, wenn sie wollen. Dann kommt Google Streetview und irgendwann wird wohl die Polizei und die ganzen Geheimorganisationen Google anflehen, dass sie Daten über die Nutzer rausgeben.

    Irgendwie ist mir Google, was das betrifft, etwas zu mächtig.
     
  24. 10. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    Hab ich mir auch gedacht, dann kam der Gedanke das es nur ein Prototyp is und dann kam aber wieder der Gedanke,dass es,mit den ganzen Anschlüssen garnicht viel dünner werden kann.VGA us brauchen eben Platz. Bin für den Moment mit meinem iPad auch sehr zufrieden.
     
  25. 10. Mai 2010
    AW: Adobe bringt das Google Tablet – erste Details und Bilder vom Google Pad

    Find das sehr gut das die alle was rausbringen, dann wird es vielleicht nochmal erschwinglich.
    Kann natürlich sein das die das alle nicht mehr richtig kalkulieren und nur aus angst irgendnen Trend zuverpassen jetzt auch was in die Richtung rausbringen. Ich mein Kundennachfrage ist ja nicht wirklich da. Die wollen ja praktisch einen Markt entwickeln da ist es schon mekwürdig wenn alle gleich mit auf den zug aufsprijngen. Fast wie bei offshore windanlagen. Hauptsache dabei sein sonst verpasst man was.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.