adobe flash player 9 debugger deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Michi, 24. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    seit ich adobe flash 9 hab kommt bei mir in firefox manchmal das fenster hier.

    ich kann auf ok klicken oder auf anderer rechner klicken und irgend ne ip eingeben, das fenster geht nicht weg, auch nciht wenn ich auf abbrechen klick.

    das fenster verschwindet dann 2 sekunden und is wieder da. aber irgendwann is das dann doch weg. wie kann ich den ausschalten? google bringt nix und auf der adobe seite sagense ich soll flash deinstallieren.




    /so hab jetzt mal die neue version installiert. mal kucken obs geht.
     
  2. 24. März 2009
    AW: adobe flash player 9 debugger deaktivieren?

    musst du unbedingt flash player 9 verwenden? der 10er is ja doch schon etwas länger draussen ... das ist ein bekanntes prob mit flashplayer 9 und ausser "bitte neu installieren" findet man dazu leider wirklich nicht viel!

    hier der dl-link für die neueste version: Flash Player | Adobe Flash Player 12 | Überblick

    du könntest versuchen hier in diesem dialogfeld "anderer rechner" auszuwählen und dort die ip adresse 127.0.0.1 (dein rechner) eingeben. es erscheint dann ne meldung mit ner checkbox ob du die meldung weiterhin sehen willst, das einfach deaktivieren ... glaub ich habs damals so gelöst bevor ich auf die 10er version umgestiegen bin.

    was du auch noch versuchen könntest wäre den plugin debugger vom flash player zu installieren ... dann dürfte die meldung auch nicht mehr kommen ... http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/updaters/9/flashplayer_9_plugin_debug.exe

    beides halt ohne garantie dasses funktioniert
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.