Adobe InDesign CS2 Testversion zu Vollversion?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von marcel, 28. April 2007 .

  1. 28. April 2007
    Hallo liebe community !!

    Ich habe ein Problem mit meinem Adobe InDesign CS2. Ich habe das Programm schonlänger einmal installiert, auch paar mal benutzt aber dann nichtmehr gebraucht. Nun, letztens wollte ich es wieder öffnen und es steht da:

    "Testversion abgelaufen!"

    "InDesign CS2 jetzt kaufen ?"

    weiter komm ich nicht. Habs mal mit Deinstallieren probiert, aber nützt nix .... Mein einzigster Gedanke wäre jetzt in der Registry die Einträge zu löschen oder so in der Art? Hat einer da ne Idee oder Erfahrungen?
     
  2. 28. April 2007
    AW: Adobe InDesign CS2 Problem!!! Testversion zu Vollversion!!

    benutz mal [G]ccleaner[/G], der löscht unnütze registry einträge. kann aber auch sein, dass der solche nicht entfernt
     
  3. 28. April 2007
    AW: Adobe InDesign CS2 Problem!!! Testversion zu Vollversion!!

    Habe dir ein Programm hochgeladen, bei welchem du die Registry gezielt nach Einträgen bequem durchsuchen lassen kannst. Suche halt nach Begriffen wie indesign bzw Adobe ... dann musst du einfach die Einträge finden, welche zu diesem Programm gehören.

    Ich würde aber vorher noch alles sichern, da man mit löschen solcher Sachen viel kaputt machen kann! Nur das löschen, was du für richtig hältst ^^

    Passwort habe ich dir per PN geschickt!
     
  4. 28. April 2007
    AW: Adobe InDesign CS2 Problem!!! Testversion zu Vollversion!!

    hey ihr 2, thx für die Antworten, bw habt ihr

    aber leider hat beides nichts gebracht, danke dir L33do für die Mühe das Prog hochzuladen. Habs auch installiert und mit dem "Registry Cleaner" alle Einträge mit dem Suchbegriff "InDesign" gelöscht, aber half nix. Habs dann neu installiert und es kommt wieder:

    "Testversion abgelaufen!"

    "InDesign CS2 jetzt kaufen ?"

    naja schade, vllt hat noch jemand anders eine Antwort!?

    mfg!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.