Adobe Live Agenda 2007, wer geht hin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cable, 21. Mai 2007 .

  1. 21. Mai 2007
    Hi!

    Wollte mal wissen, wer alles zur Adobe Live Agenda 2007 geht. Da werden u.A. die neuen Creative Suite 3 Produkte vorgestellt.

    Hier der Link: http://www.adobe.com/de/events/adobelive2007/agenda.html

    Also ich gehe hin, hoffe ich treffe en RR'ler!

    MfG cable
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Adobe Live Agenda 2007, wer geht hin?

    Ich nochmal!^^

    Also ich war heute da, in Köln und hab mir das angeschaut. War echt krass, besonders weil das alles voll die Pro's waren. Geile neue Funktionen ind PS und geniale Effekte bei AfterEffects. Zum Beispiel Marionetten Tool. Damit kann man z.B. bestimmte Sachen von gegenständen bewegen ohne das es ein 3d Model is. KA wie das berechnet wird.

    Auch neu: Flex und Apollo. Sprache zur Erstellung von Desktop Anendungen. Bzw. Flex is die Entwicklungsumgebung. Man kann jetzt auch direkt aus fast allen Programmen die Dateien in andere Programme exportieren. So: Illustrator zu Flash oder After Effects oder PS oder umgekehrt.

    BTW... ich glaube die wären ziemlich wütend, wenn die wüssten, dass man den ganzen Stuff ausm Netz kriegt. So war z.B. Video2Brain und Maxon (Cinema 4d Entwicklerfirma) da. Aber ich habe gesehen, dass die da mehr als genug Umsatz machen. Waren ca. 400 Leute da ( +- 50^^) und jeder 1,5te hat mindestens PS legal erworben. Das is schon genug Geld

    MfG cable
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.