Adobe Photoshop CS 2 Buch von Markt + Technik

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von DerOssi, 23. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2008
    Ich will mir das Buch Adobe Photoshop CS2 von Markt + Technik verfasst von Heico Neumeyer anlegen. Doch bevor ich dies mache wollte ich mich vorher umhören, ob jemand das Buch kennt und bewerten kann..
    Da ich nur ein paar Sachen in PS kann, möcht ich mit dem Buch mal alle nötigen Grundlagen schaffen um gute Bilder zu kreieren...

    thx und mfg DerOssi ^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: Adobe Photoshop CS 2 Buch von Markt + Technik

    Lad dir doch das E-Book und gucks dir doch selber erstma an.
    Und ist nicht schon ein Cs3 book rlzed ?

    cheers
     
  4. #3 24. März 2008
    AW: Adobe Photoshop CS 2 Buch von Markt + Technik

    Mit Markt und Technik Büchern kann man nichts verkehrt machen sie sind in jedem Fall gut für Anfänger geeignet.
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Adobe Photoshop CS 2 Buch von Markt + Technik

    gibt es denn jetzt schon ein release für cs3 oder ist das Buch für cs2 das Aktuellste?

    mfg
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Adobe Photoshop CS 2 Buch von Markt + Technik

    ich sag nur google
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Adobe Photoshop Buch
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    826
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.162
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    574
  4. Adobe Release: Photoshop CS5

    jojo2peter , 12. April 2010 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    5.395
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.857