Adobe Photoshop Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von GaMeDeVil, 28. Januar 2007 .

  1. 28. Januar 2007
    Wie kann ich in eine andere ebene einen Hintergrund einfügen bitte dringend um hilfe bin da schon stunden am rumprobieren und kriege es einfach nicht hin ! Danke schonmal im vorraus
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Adobe Photoshop Hilfe gesucht

    Bin mir nich genau sicher was du meinst aba wenn du auf datei > öffnen und dann einen hintergrund auswählst öffnet der sich doch automatisch als neue ebene und du kannst ihn bearbeiten.
    Oder
    Du erstellst eine neue ebene und schneidest zB ein anderes Bild aus und fügst es in die ebene ein.
    mfg tarantino
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Adobe Photoshop Hilfe gesucht

    Hi

    Schau doch mal ob du dieses nette video von irgendwo bekommst ...
    mir hat es echt weitergeholfen "Video2Brain - Photoshop CS Schulung für Einsteiger"
    wenn du es nicht finden solltest dann schreib mir mal ne PN

    Gruß ...
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Adobe Photoshop Hilfe gesucht

    ich würd dir auch erstmal das v2b tutorial ans herz legen,
    aber wenn ich dich richtig verstanden hab willst du einfach eine ebene als hintergrund haben,
    die unterste ebene ist automatisch dein hintergrund, auch wenn er nicht so heißt, diese kannst du auch zu belieben umbenennen!
    eine neue ebene kannst du mit rechtsklick im ebenenfenster und dann neue ebene erstellen.
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: Adobe Photoshop Hilfe gesucht

    Es gibt ein Benutzerhandbuch für photoshop. Such einfach mal im inet. Ist ganz nützlich. Wenn du es nicht findest schreib mir ne pm.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.