Adobe Premiere Elements 7.0 (Bei Import von xVid-Dateien: Absturz)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von istdernickfrei?, 7. November 2009 .

  1. #1 7. November 2009
    Hey!

    Ich glaube der Titel sagt alles...
    Ich habe damals viele Mov und Handyvideos gehabt also 3gp-dateien, die ich alle in Avi's mit Xvid-codec umgewandelt habe... jetzt wollte ich ien filmchen machen mit adobe premiere elements 7.0 und kann dort aber die videos nicht importieren... wenn ich das versuche, stürzt das programm immer ab... von mir unveränderte Avi's (zB direkt von der digicam) nimmt er an, aber die die ich damals mit VirtualDub umgewandelt habe nicht. Es stürzt immer ab.
    Woran liegt das und wie krieg ichs hin, dass ich Xvids importieren kann?

    Danke
     
  2. #2 9. November 2009
    AW: Problem mit Adobe Premiere Elements 7.0 (Bei Import von xVid-Dateien: Absturz!)

    hat denn keiner eine idee?
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Adobe Premiere Elements

  1. Neuer PC / Adobe Premiere Vorschau ruckelt dennoch
    DonnieDarko, 30. November 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.425
  2. PC aufrüsten für Adobe Premiere Pro
    DonnieDarko, 24. Juli 2017 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.711
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.005
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.851
  5. Probleme mit Adobe Premiere Elements 2.0
    Boeßenschweiner, 26. Mai 2007 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    432