adobe premiere install probleme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Waldläufer, 7. April 2008 .

  1. 7. April 2008
    hey leute!

    erstmal kurz was zur situation.
    ich hatte mir mal eine testversion von adobe premiere cs3 installiert.
    hab nun die vollversion der master collektion und wollte vorher premiere deinstallieren, konnt ich erstmal nicht weil es keine Uninstalleinträge gab. Da hab ich die Dateien gelöscht und die Regeinträge entfernt, danach noch mit dem Adobe Cleanup Utility dies versucht. Ohne erfolg.
    Wenn ich die Install von der Master Collektion starte, zeigts mir an, dass Premiere immernoch installiert sei. Kann mir da jemand helfen wie ich das wieder hinbekomm?

    Vielen Dank und bewertung ist ja ehrensache
     
  2. 7. April 2008
    AW: adobe premiere install probleme

    was passiert den wenn du weiter installieren willst?
    löscht adobe master nicht automatisch die alten einträge, bzw versucht diese dezuinstallieren?

    Welches OS hast du?

    Gruß BenQ
     
  3. 7. April 2008
    AW: adobe premiere install probleme

    ich hab vista und das premiere (erste installation) war standalone. nun bei der installation der master collektion kommt halt erst die eingabe des keys und dann die auswahl der komponenten und da kann ich premiere gar nicht auswählen weil es schon vorhanden ist nach aussage des installprogrammes. daher kann ich es nicht installieren

    edit: hab das auch auf meinem laptop versucht da gehts (auch vista) also liegt es definitiv nur an der alten installation vom premiere.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.