Adobe Premiere Pro CS3 Tutorial...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Zero, 10. Juli 2007 .

  1. 10. Juli 2007
    Kennt jemand ein gutes Tutorial für Premiere,...ich kann mich so noch nicht gut einarbeiten in die Materie...

    Bzw. kann mir jemand sagen, wie man Effekte nur über einen bestimmten Zeitraum abspielen lassen kann ? Wenn ich die Effekte einsetze, dann gehen die immer übers ganze Video...

    thx schonmal im Vorraus...
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Adobe Premiere Pro CS3 Tutorial...

    glaub/weiß nich ob das der einzige weg is, aber mach doch einfach da wo der effekt anfangen soll nen schnitt und da wo er aufhören soll einen. so machs ich zumindest^^
    wenn er dir dann zu aprupt aufhört lass die 2 einfach ineinander überfaden...
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Adobe Premiere Pro CS3 Tutorial...

    thx für den tipp ^^ nur weiß ich im moment nicht, wie man an einer stelle einen schnitt setzt,...ich hab mal was ausprobiert,..da setz ich 2 punkte und dann kann ich eine szene ganz rausschneiden,..aber einen einzelnen schnitt setzen,...kA wie das geht...^^
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Adobe Premiere Pro CS3 Tutorial...

    öhm, hab zwar premiere pro 2 aber den das sich da bei der funktion nich soo viel geändert hat. einfach das tool {bild-down: http://img518.imageshack.us/img518/4343/asdrs0.jpg}
    auswählen und dann eben an die stelle klicken wo du schneiden willst...
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Adobe Premiere Pro CS3 Tutorial...

    Big THX
    wie gesagt,..wenn jemand noch weiß, wie es anderst geht,..einfach bescheid sagen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.