Adresse bzw Namen durch Tel.-Nummer rausfinden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Steini, 18. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2008
    hi,
    bräuchte mal ne schnelle Antwort, ob man den Namen oder die Adresse zu einer bestimmten Telefonnummer rausfinden kann, obwohl derjenige diese Rückwärtssuche deaktiviert hat oder vllt sogar nicht einmal im Telefonbuch eingetragen ist.
    Gibts da irgendeinen Weg? Wäre echt wichtig, BW gibts dann natürlich auch

    MfG
    Steini
     
  2. 18. August 2008
    AW: Adresse bzw Namen durch Tel.-Nummer rausfinden

    Geht nur mit entsprechenden Gerätschaften...hat nur die Polizei..kannst dich aber bei denen melden und die Adresse über die Polizei bekommen.

    MFG dennisnedry
     
  3. 18. August 2008
    AW: Adresse bzw Namen durch Tel.-Nummer rausfinden

    Hmm probiers mal mit Das Telefonbuch Deutschland: Telefonauskunft mit Telefonnummern, Adressen und mehr
     
  4. 18. August 2008
    AW: Adresse bzw Namen durch Tel.-Nummer rausfinden

    Über Telefonbuch.de wird halt gesagt das unter der angegebenen Rufnummer entweder die Rückwärtssuche deaktiviert wurde oder der Teilnehmer nicht im Telefonbuch eingetragen ist.

    Also Prob ist halt das meine Sis gerade kurz angerufen hat weil an ihrem Auto das Licht aufeinmal aufm Rückweg ausgefallen ist, die Nummer ist aber halt iwie ne Nummer die wir net kennen und iwie war der Empfang aufeinmal weg und ihr Handy ist leer, jetz wissen wir/ich grad net wo die so wirklich ist und was sie grad macht, aber naja wenns keine Möglichkeit gibt, wirds hofftl gut gehn ;>

    nj passt
     
  5. 18. August 2008
    AW: Adresse bzw Namen durch Tel.-Nummer rausfinden

    Ich kann mir vorstellen das sie von einem Münztelefon angerufen hat und kein Kleingeld dabei hatte und dadurch dann aufmal die Verbindung weg war....
     
  6. 18. August 2008
    AW: Adresse bzw Namen durch Tel.-Nummer rausfinden

    Also als wir die Nummer zurückgerufen haben, kamen wir an ein Fax zumindest hat es sich genauso angehört.

    Hat sich erledigt, ist wohlauf ;>

    Danke für Hilfe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.