adressen werden nicht auf palm übertragen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Teaspoon, 13. März 2008 .

  1. #1 13. März 2008
    Hey,
    Ich habe folgendes Problem, habe meine adressen über mein palm desktop exportiert um sie dann auf meinem laptop wieder in die palm desktop software einzufügen. Nur jetzt werden die adressen vom laptop aus nicht auf meinem palm aktualisiert! Könnt ihr mir vll sagen wie ich das Problem beheben kann?
    mfg Teaspoon
     
  2. #2 13. März 2008
    AW: adressen werden nicht auf palm übertragen

    Normalerweise muss man einstellen in welche richtung synchronisiert wird. Such da mal unter den Synceinstellungen. Welche Software benutzt du?
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: adressen werden palm

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.174
  2. Internetadressen werden knapp
    xxxkiller, 18. Mai 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.400
  3. Thinderbird: mail adressen werden nicht angezeigt
    puxistar, 12. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    359
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    306
  5. IPv4-Adressen werden ab 2011 knapp
    Melcos, 8. September 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    612