Adriano: Ich habe keine Lust mehr!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 10. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2009
    AW: Adriano: Ich habe keine Lust mehr!

    Ist mir sowas von latte, ob er ganz aufhört oder nicht, einer der besten war er NIE.
    Er hat nur 2 Jahre auf richtig hohem Niveau gespielt, danach folgeten, Flucht, Torlosogkeit, Eskapaden, Übergewicht etc etc...
    Finde das echt erbärmlich von ihm, weil er viel hätte aus sich machen können, Talent hat er ja.
     
  2. 15. April 2009
    AW: Adriano: Ich habe keine Lust mehr!

    hm ich finde er war ne zeitlang DER stürmer ... wenn du es so siehst ist ronaldinho auch flop, da er auch ja extrem tief gesunken ist ?
     
  3. 15. April 2009
    AW: Adriano: Ich habe keine Lust mehr!

    naja er sagt ja selber das er kein spaß mehr am fußball hat von daher soll man ihn doch gehen lassen bis die lust wieder zurückkehrt
     
  4. 15. April 2009
    AW: Adriano: Ich habe keine Lust mehr!

    Finde das zwar schade, weil er vor allem früher ein hervorragender Fußballer war - vor allem in den Jugendteams von Brasilien war er immer einer der Besten - aber andererseits ist es nachvollziehbar, wenn er sich nicht mehr wohlfühlt. Mourinho hat ja auch schon gesagt, dass es in Ordnung wäre, wenn er so ein glücklicherer Mensch wird. Das finde ich sehr löblich, dass der Trainer seinen Stürmer einfach so gehen lässt. Ist ein schönes Signal gegen den - zugegebenermaßen gut bezahlten - "Sklavenhandel" im heutigen Fußball.
    Letztlich sollte es aber einzig und allein Adrianos Entscheidung sein, wie er sein Leben verbringen will und was ihn glücklich macht - also mal abwarten, ob er überhaupt jemals in den Profifußball zurückkehrt...
     
  5. 15. April 2009
    AW: Adriano: Ich habe keine Lust mehr!

    Natürlich... Ronaldinho fast genauso tief gesunken. Spielt bei nem schlechteren Verein, schießt kaum Tore, ist übergewichtig, so gut wie früher wird der auch nie mehr.
    Aber wenigstens reisst der sich zusammen und versucht weiter seine Form zu finden und hört nicht einfach auf.
    Wie kann man die Lust auf Fußball verlieren, wenn man damit Millionen verdient und eigtl. viel Talent hat ?
    Ist doch alles nur Gelaber... Oh jaaa der arme Adriano muss erst zu sich finden und den "Spaß am Fußball wiederfinden".
     
  6. 18. April 2009
    AW: Adriano: Ich habe keine Lust mehr!

    Adriano war ohne Frage einer der besten oder mindestens auf dem Weg dorthin! Er bringt alles mit... ist bullig, schnell, kopfballstark, technisch gut und hat ne derbe Wumme ähnlich wie Drogba.
    Schade
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.