Adulthood

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von IwanHoe, 17. Juli 2008 .

  1. 17. Juli 2008
    Adulthood

    {bild-down: http://www.allcitymedia.com/images/international/adulthood-small.jpg}


    webseite
    trailer

    quelle : imdb

    ist eine fortsetzung von kidulthood und der trailer sieht verdammt geil aus! denke ich werd den mir auch auf englisch reinziehen!
    Filmpremiere war vor ein paar wochen, start in deutschland ist noch unbekannt!
    was meint ihr?
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Adulthood

    cool. 2 echt klasse idee es auf diese weise weiter zuführen, da man ja der hauptchar im ersten teil der "böse" war.


    bin gespannt drauf.

    ps: so gut ist mein englisch auch nicht, dass ich deren slang verstehen würde und englisch slang ist echt schwer, finde ich.
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Adulthood

    Dieses Kidulthood, ist das nen guter Film? Habe noch nieee was davon gehört
    Worum gehts denn da genau? Ist das eher ne Komödie oder Drama oder Action-Film oder was soll das sein^^
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: Adulthood

    jep isn drama! und der film geht ab wie nix

    Kidulthood Trailer - YouTube

    den gibts auch schon auf deutsch im gegensatz zu adulthood! kann ich nur empfehlen!
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: Adulthood

    boa geil ne fortsetzung, wusst ich gar nicht.
    kidulthood war schon ziemlich gut und dieser trailer sieht auch schon richtig gut aus.
    wawawiwa da bin ich mal gespannt
     
  6. 3. März 2009
    AW: Adulthood

    sry aber ich hab ne kurze frage... weiß einer wann es adulthood hier in deutsch erhältlich sein wird?

    kidulthood war ganz cool und jetzt will ich endlich wissen wies weiter geht...



    PS: sry 4 revive
     
  7. 3. März 2009
    AW: Adulthood

    Release Date gibts laut imdb keines, auf Englisch ist er allerdings schon draußen und den könnt ich dir geben.

    Ich freu mich so auf den Film bin grad am laden, thx fürs pushen du hast mich wieder an den Film erinnert, als ichs letzte mal gesucht hab gabs nur cam aber jetz n dvd rip
     
  8. 3. März 2009
    AW: Adulthood

    hehe auf englisch würd ich den film fast gar nicht verstehen wegen dem slang wie bereits grimmes sagte. aber trotzdem danke

    schade das noch kein rlsdate bekannt is. aber naja, was soll man machen...
     
  9. 3. März 2009
    AW: Adulthood

    ich hab noch untertitel dazu und soo schwer ist der slang auch nicht .

    Der Film war ganz geil aber an Teil1 kommt er nich ganz ran
     
  10. 3. März 2009
    AW: Adulthood

    also er war wirklich gut
    man kann den film so sehen das der typ ausn ersten teil was gut machen will. und das macht bzw versucht er. aber teil 1 war wirklich besser
     
  11. 4. März 2009
    AW: Adulthood

    Hm, ich weiß nicht. Fand Streets of London auch geil, aber jetzt ne Forsetung? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und macht den Film kaputt, denke ich.

    Naja, keine AHnung, ob ich ihn mir auf Englisch oder Deutsch reinziehe, aber geguckt wird er auf jeden Fall.
     
  12. 23. August 2010
    AW: Adulthood

    Ich hab den Film (Adulthood) erst gestern gesehen und hab mir gedacht ich push den Thread hier mal ein bisschen da der Film echt geil ist! Meiner Meinung nach noch viel geiler als der "erste" Teil "Kidulthood". Ein echt gelungener Britischer B-Movie Film!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.