Advendskalender für Frauen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Master_P, 20. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2009
    AW: Advendskalender für Frauen

    thx schonmal für die tipps

    diese zum selbsbefüllen sind ja eig. ganz ok, aber wenn ich den jetzt für 10€ kauf und dann noch 24 sachen kaufen muss, auch wenn die nur einen euro kosten, ist mir das doch bisschen zu viel.
    und irgend nen zettel mit nem spruch drauf ist ja auch nich wirklich was.

    find den fertigen mit den proben usw. ganz gut. werd ich ma im auge behalten.

    bw's kommen dann nach und nach
     
  2. 21. November 2009
    AW: Advendskalender für Frauen

    schau doch mal hier vorbei LizzyNet.de - Alle Adventskalender-Ideen auf einen Blick

    da sind ziehmlich viele ideen dabei

    gruß tina
     
  3. 21. November 2009
    AW: Advendskalender für Frauen

    Naja bei mir ist das meist so ich kaufe was und dann ist das doch wieder das falsche^^
     
  4. 21. November 2009
    AW: Advendskalender für Frauen

    hab jetzt einen . thx nochma.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.