Adventskalender für Freundin - Wie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DjHighjacker, 21. November 2007 .

  1. 21. November 2007
    Hey Leute,

    habe mir gedacht ich mach nen Adventskalender für meine Freundin zu Weihnachten und am 24. is dann das Hauptgeschenk drinne...was das genau ist muss ich mir noch überlegen ^^ Hat jemand ne Idee wie ich das machen könnte...also den Adventskalender...soll ich den aus Holz bauen oder wie sonst? Also es sollten Süßigkeiten reinpassen und halt so dass ich dann am 24. Ne kette oder Ring oder lala reintun kann...wär cool wenn mir jemand helfen könnte.Achja falls ihr Ideen für die 24Tage habt könnt ihr mir das auch gerne sagen --> also sowas wie "Massage" "Waldspaziergang" or else...

    ThanX schonmal
     
  2. 21. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    Du nimmst ne schöne Leine/Schnur und daran befestigst du die 24 verpackten Geschenke! Kannst sie ja in kleine Säckchen oder so tun! Irgendwie kreativ eben... Das ganze vielleicht noch etwas verzieren und fertig! ^^ Das kann sie sich dann in ihrem Zimmer aufhängen! Kommt immer gut an! Viel Glück!
    MfG
     
  3. 21. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    hmm mit dem bauen hab ich auch keine wirklich idee aber hab n paar tipps was du reinamchen kannst

    -kinogutschein
    -massage
    -verwöhntag/morgen/wochenende
    -theaterbesuch
    -essen kochen
    -kuchen backen
     
  4. 21. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    Die Idee mit den Geschenken bzw Säckchen an ner Schnur is echt gut...ich glaub das mach ich auch...wenn jemand noch Vorschläge hat bitte posten BW's sind raus ^^
     
  5. 21. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    du kannst doch auch 24 schöne fotos von dir machen und daraus einen adventskalender basteln... und einen leeren kalender bekommste wohl... die frauen habens da schon leichter die können uns männern als adventskalender eine kiste bier kaufen und dann sind wir glücklich... =)

    servus arnonymart!!!
     
  6. 21. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    Ich glaub da hast du wohl Recht...Mit 24 Biersorten gute idee xD ^^
     
  7. 21. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    ich würde ihr ein herz baun aus holz. doppelter boden mit 24 klappen. in der mitte des herzens is noch ein herz, sozusagen das herz des herzens^^ des is nr.24 da kannste dann nach geschenkgröße auch vareieren wie groß des fach sein soll..

    nja von den ideen her könntest du ja sowas wie:

    - gemeinsamer saunagang

    - sektfrühstuck (fürs WE)

    - Rosenbad

    und lauter son zeugs^^ müsstest du eig selbst wissen was dir / deiner freundin am meisten freude bereitet. glaub net dass des hier einer beantworten konnt.

    hoff ich konnt dir helfen!

    gReeTz
     
  8. 21. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    Wie wärs mit Gutscheinen? Ok natürlich nicht alles Gutscheine, kommt dann nen bisschen einfallslos rüber^^

    Vll mal ab und zu nen Gutschein zum Essen gehen, oder nen Auslufg oder so...Gutscheine für Klamotten sehen Frauen auch immer gerne
     
  9. 21. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    also als ich meiner exfreunden einen gebastelt habe war das viel zu viel aufwand!
    ich hab erstmal stoff in der stadt gekauft und dann lauter kleine säckchen genäht, so dass die geschenke da genau reinpassen! vom restlichen stoff hab ich ne riesen schleife gemacht und an der hab ich dann die säckchen befestigt! hatte in den säckchen schokolade und so kleinigkeiten halt, haben da nen ganz schönen laden in der stadt wo man so sachen für nen kleinen preis bekommt die ganz schön sind! würde dir jetzt nen bild zeigen aber hab keins gemacht und den kalender hat sie noch!^^
     
  10. 24. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    ich habs eigl ganz leicht da meine freundin auf schokolade steht (ist aber nicht dick ^^) werd ich ihr einfach einen mit leckerer schokolade schenken =)
     
  11. 24. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    Mit Socken vllt oder so wat ; vllt kannste ja auch en großen Kalender kaufen und schonmal die Schokloade raussholen und da dann deine Sachen reintun. Kommt drauf was de da reintun sollst.

    24 . Türchen -> den geilsten Sex den sie je haben wird oder sowas halt.. Auf jeden Fall nix großes wie en Ring oder so . Das sollte man sich dann für heilig abend aufheben
     
  12. 27. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    Also wie Cocoon schon geschrieben hat,wär ne Leien halt gut und so.
    Reintun könntest du halt auch was kleines das sie glücklich macht

    zb
    -Lipgloss
    -ein parfüm von Rossmann..die mini reihe..da gibts halt mini love,mini sexy und so http://images.ciao.com/ide/images/products/small/804/Mini_Love_Ulric_de_Varens__1959804.jpg so sieht das aus. Kostet auch ca 3€ riecht aber verdammt gut ^^
    -kleine schokoherzchen
    -neuen nagellack (nicht zu schrille farben wie orange udn so achte mal drauf was für farben die gern auf ihren nägeln hat ^^)
    -ein foto von euch beiden in nem rahmen oda halt n foto für nen schlüsselanhänger
    -n kleines Kuscheltier

    im moment fällt mirledier nicht mehr ein
    Hoffe ich hab dir n bischen geholfen
     
  13. 27. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    du schiesst nackt bilder von dir, oder eienm anderen kerl, der besser aussieht, und zerschnippelst sie in 24(!) teile, die packst du dann zusammen mit ner süßigkeit in beutel oder was auch imme, rest dürfte dann klar sein, oder du kannst ja cuh nen gedicht schrebn, wenn du sowas kannstm und damit dann das selbe machen!
     
  14. 27. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    sehr gute mit Idee mit dem Kalender, das werd ich glaub auch machen... aber die Zeit drängt...
    hat jemand ne Idee wie man am einfachsten die Säckchen machen kann? Bin nicht allzu begabt mit Nähmaschine und co
     
  15. 28. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    Hab mich mal erkundigt...die gibts auch zu kaufen diese Adventskalender mit den Säckchen
     
  16. 28. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    ich würd sagen du machst nix mit säckchen kommt drauf an ob du sie jeden tag siehst weil wnen ja könntest du ihn aus holz bauen und denn für jeden tag ein kästchen und denn vor jeden son kleines schloß machen jedes mit nem anderen schlüssel und denn gibste ihr immer den fürn nächsten tag am abend vorher und denn sowas wie massage gar net schlecht aber zb auch meinetwegen auch zärtliche streicheleinheiten oder weiß ich eine nacht in leder oder so du könntest aber auch gutscheine reinlegen von kosmetik oder so
     
  17. 28. November 2007
    AW: Adventskalender für Freundin - Wie?

    Wo hast du die denn gesehen? Die zeit drängt!!
    danke schonmal!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.