Ägypten ist Arica Cup Sieger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2008
    Ägypten ist Africa Cup Sieger nach einem 1:0 Sieg gegen Kamerun
    Was haltet ihr davon ???

    ich denke sie es verdient sie waren die besten im Turnier!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2008
    AW: Ägypten ist Arica Cup Sieger

    erstens heißt es aFrika cup und zweitens war es sowas von unverdient sie sind eindeutig NICHT die beste manschaft des turniers gewesen, hatten sehr viel glück und evtl auch etwas kleverness aber spielerisch fand ich die einfach nur grottig, gegen ne europäische nationalmanschaft, die eingespielt ist würde sie wohl ziemlich blass aussehen.... finds lächerlich
     
  4. #3 11. Februar 2008
    AW: Ägypten ist Arica Cup Sieger

    finde es :poop:..
    Kamerun hätte gewinnen müssen aber durch den fehler von Song haben die leider verloren...
    hoffe das die Moral von Song wieder schnell steigt, der spielt schließlich bei Galatasaray
     
  5. #4 11. Februar 2008
    AW: Ägypten ist Arica Cup Sieger

    kann es sein das du tunesier bist ^^ kumpel regt sich auch voll auf deswegen=)
    also ich fand das kamerun ziehmlich gut war deswegen hat auch egypt nur ein 1:0 hingelegt hätte es den löwen gegönnt aber egypt war halt besser oder hatte glück aber die spiele vorher waren sie wirklich ziehmlich gut sonst hätten sie ja schkecht den afrika cup geholt und was ist bitte aFrika wenn dann verbessert man das richtig ^^ und gegen europa zu spielen und gut da zu stehn müssen sie halt nochwas tun aber trotzdem ist ägypten die erfolgreichste mannschaft aus aFrika :D

    greetz gio
     
  6. #5 11. Februar 2008
    AW: Ägypten ist Arica Cup Sieger

    Naja nicht so verdient.. Kamerun hätte die Torchancen einfach nutzen sollen dann wären sie Africa Meister :rolleyes:
     
  7. #6 11. Februar 2008
    AW: Ägypten ist Arica Cup Sieger

    ich hab mir das spiel nigeria gegen keine ahnung wen angeschaut, total lustig! die fans haben alle musikintrumente dabei und trommel und pfeifen wild durcheinander, da is keine melodie oder so zu erkennen :D :D :D und bei nigeria war genau ein weißer spieler, wir haben immer scherhaft gesagt er sei nur son typ der auf dem platz jeden sonntag mit sein kumpels ne runde zockt und da gar nich hingehört :D
     
  8. #7 11. Februar 2008
    AW: Ägypten ist Arica Cup Sieger

    Meine Meinung: Vöööölliggg unverdint !!!!
     
  9. #8 11. Februar 2008
    AW: Ägypten ist Arica Cup Sieger

    gz, aber total unverdient meiner meinung nach!

    hätte es Kamerun oder Elfenbeinküste mehr gegönnt
     
  10. #9 11. Februar 2008
    AW: Ägypten ist Arica Cup Sieger

    glückwunsch, aber leider hat der unattraktivste fußball gewonnen.

    die elfenbeinkünste waren besser bzw haben schöneren fußball gezeigt. aber dennoch im halbfinale an den ägyptern gescheitert.

    im finale fast das gleiche spiel, obwohl kamerun erst gegen ende hin aktiver wurde, was dann leider zu spät war.

    zusammengefasst waren die ägypter die kaltschnäuzigeren und haben im entscheidenden moment die tore gemacht.
     
  11. #10 12. Februar 2008
    AW: Ägypten ist Arica Cup Sieger

    ZIDAN vom hsv mit der vorbereitung :D :D nur leider macht er sowas nciht beim hsv...
    naja mein land senegal ist schon in den gruppen rausgeflogen von daher wars mir egal wer gewinnt..
    freut mich für zidan das sie wieder einmal den cup geholt ghaben zum 2ten mal in folge
     
  12. #11 12. Februar 2008
    AW: Ägypten ist Arica Cup Sieger

    jo fand ich überraschend.

    vor allem, dass sie die elfenbeinküste, die ich eig als favorit sah, mit 4-1 rausgekegelt haben.

    glückwunsch nach ägypten =) zidan hat ja anscheinend ein bomben-turnier gespielt.
     
  13. #12 12. Februar 2008
    AW: Ägypten ist Arica Cup Sieger

    stimmt schon, das mit dem elfenbeinküste match hätte ich auch nicht erwartet. jedoch darf man nicht vergessen, bloss weil man fast keine spieler von ägypten bei uns kennt, heisst das noch lange nicht,das sie nicht gut spielen. immerhin haben die den africa cup schon zum 6 mal gewonnen.

    zidan hatte wirklich ein paar gute spiele...

    was will man noch sagen.

    vielleicht gratulation an die mannschaft..-.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...