Ähnliche Filme wie "Snatch" oder "Bube Dame König Gras"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Pigeon, 12. Juli 2008 .

  1. 12. Juli 2008
    Moinsen,
    kennt jmd von euch noch weitere Filme die so ähnlich sind wie o.g.?
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Ähnliche Filme wie "Snatch" oder "Bube Dame König Gras"

    Revolver ist so ein ähnlicher Film vom gleichen Regisseur , gibt es aber nur auf englisch.
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Ähnliche Filme wie "Snatch" oder "Bube Dame König Gras"

    Naja, ich finde "Revolver" geht in eine andere Richtung, da es in diesem Film eher um die Psyche des Protagonisten geht, also ein sehr tiefer Einblick ins Innere des Charakters gegeben wird.
    Welche Filme ich dir empfehlen kann, die in diese Richtung gehen und gut sind, sind: "Brügge sehen und sterben"(In Brugges), "Smokin Aces" und eventuell "Mean Machine" (auch von Guy Ritchie, mit den gleichen Schauspielern, geht aber um Fußball im Knast, ein wirklich gelungener Film).
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: Ähnliche Filme wie "Snatch" oder "Bube Dame König Gras"

    ein absoluter muss ist LAYER CAKE mit daniel craig


    für mich ist RISE OF THE FOOTSOLDIER(oder essex boys,aber den hab ich noch nicht gesehen.handelt aber ungefähr vom gleichen thema) einer der besten brit. gangster filme die es gibt,aber den nur in english sehen sonst ist der film fürn *****...eigentlich wie mit den meisten brit. filmen


    ohman is mir schlecht von den vielen nudeln....
     
  5. 12. Juli 2008
    AW: Ähnliche Filme wie "Snatch" oder "Bube Dame König Gras"

    Brügge sehen und Sterben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.