Ähnliche Mugge wie 'Tool' und 'A Perfect Circle'?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Zwicki, 25. Juni 2007 .

  1. 25. Juni 2007
    Hoi!

    kennt einer von euch eine ähnliche band wie 'Tool' oder / und 'A Perfect Circle'?

    Bin gerade voll auf so nem opium-musik-trip und die playlist wurde schon zu oft durchgehört.

    greez. Zwicki
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Ähnliche Mugge wie 'Tool' und 'A Perfect Circle'?

    a perfect circle is hammer geil..ich hab auch gesucht aber ich hab eigtl nix gefunden..
    vlt en paar lieder von incubus...
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Ähnliche Mugge wie 'Tool' und 'A Perfect Circle'?

    Das einzige was mir einfällt sind Dredg und Isis, obwohl die nur entfernt wie Tool klingen
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Ähnliche Mugge wie 'Tool' und 'A Perfect Circle'?

    Nine Inch Nails
    Oceansize
    The Mars Volta

    Ist alles halt sone progressive Schiene.

    Queens Of The Stone Age vielleicht auch noch, oder Kyuss.
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Ähnliche Mugge wie 'Tool' und 'A Perfect Circle'?

    Oks, danke. werd mal in die Bands reinhören n paar kannte ich schon, aber nur vom hören-sagen.

    MfG. Zwicki
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.