älter oder jünger

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cracksak, 9. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2008
    soll eure freundin jünger oder älter sein.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    jünger,aber nen halbes bis jahr älter is auch ok.aber glaub des thema gab es schon.
    mfg sanni.s1
     
  4. #3 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    mh jünger, aber n bisschen älter geht auch.. ^^
     
  5. #4 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    jünger, aber warum machstes nicht als umfrage?
     
  6. #5 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    mir relativ.

    Darf nich zu jung aber au nich zu alt sein.
    Bin 20 also dürfte sie minimum 17-18 sein un höchstens 23
     
  7. #6 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    Eine reife ältere freundin zu haben is auch nicht schlimm, sie weiß z.B. schon mehr als alle andere mädchen und ist nicht so eine kleine kindischetussi die nach 2-3 monaten schluss macht.

    Eine jüngere freundin könnt ihr aber noch gut erziehen, wenn sie sich noch erziehen lässt. Meine is z.B. 3 jahre junger als ich und ich hab mehr erfahrung im leben und so kann ich ihr noch vieles beibringen...


    MfG Crus4de
     
  8. #7 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    kommt drauf an wie alt du bist^^

    hier meine meinung dazu in einem thread den es dazu schon gibt:p

    Zitat von Peace Ð
    ich kenn kein mädchen, das mit 14 reif genug is um ne anständige beziehung zu führen-.- vllt liegt das daran, dass bei uns die meisten mädels mit 14 noch kleine kiddies sin kP... aber ich würd warten bis sie 15 is^^ klingt jez vllt komisch, aber mit 15 sin eig alle "reif" genug.

    mein meinung dazu^^
     
  9. #8 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    Joa da haste aufjedenfall saumäßig recht aber ich sag mal auf älteren Pferden lernt mann sprichwörtlich dass Reiten ich denk dass mitm Alter is relativ wenn die Chemie stimmt machen n paar Jahre nichts aus ;)

    bb.Cello
     
  10. #9 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    ich habe bis jetzt meist schlechte erfahrungen gemacht mit viel jüngeren freundinnen, meine ist jetzt auch 3 jahre jünger als ich aber bei ihr merk ich das nicht so dolle, bis halt auf gewisse situationen ist sie halt schon noch 18 und nicht 20 aber eben solange die chemie stimmt kann sie auch mal jünger sein hat seine vor und nachteile.

    bin 21 und hatte mal ne 4 jahr ältere ging aber nicht gut, weil die natürlich schon einiges vom leben erwarten, dies konnte ich ihr dann nicht bieten da is sie zu nem 5 jahre älteren gegangen.

    Aber grundsätzlich spielt das alter keine rolle solange man sich liebt und gewisse sachen erwachsen händelt.

    gruss own
     
  11. #10 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    :poop:gal

    beides hat seine vorteile

    älter --> erfahrener und besser im bett

    jünger --> joa die vorzüge die eine jüngere hat


    aber mich turnen iwie total jüngere an :D
     
  12. #11 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    spielt keine rolle eigentlich. nur wenn der altersunterschied doch etwas größer sein sollte (10 jahre) würd ichs mir doch überlegen...
     
  13. #12 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    älter :p
     
  14. #13 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    zwei Jahre jünger oder älter ist okay, aber mann kann ja eh nie was ausschließen.
     
  15. #14 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    boar wie ich so noob threads leiden kann.. nicht mal ein ? am ende.. nur um posts zu sammeln!+
    jünger sollte sie sein.. gehört sich finde ich auch so^^
     
  16. #15 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    an sich jünger wäre nicht schlecht....
    aber wenns sich ergibt, und sie nen bissel älter ist dann sag ich bestimmt auch nicht : sorry, wärste jünger ginge das!

    mfg: House
     
  17. #16 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    also ich bin 22 und meine freundin ist 19 und es funzt.

    also 2 - 3 jahre jünger ist opti..

    gruß pepsi
     
  18. #17 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    Also mir ist das eig. egal

    kommt drauf an was sie für einen charakter hat und bisn das aussehen

    aber zu jung oder zu alt muss es auch nicht sein

    vllt 2-3 jahre unterschied


    mfg
     
  19. #18 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    Naja gleichalt/älter also ich bin 15 dann müsste sie auch 15 sein oder 16^^
     
  20. #19 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    kinder...lieber älter so um die 30 ^^ (bin 20) hahahaha
     
  21. #20 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    find es besser, wenn sie jünger ist.
     
  22. #21 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    Muss ich dir aber mal Recht geben, sowas interessiert keine Sau, höchstens in der Fun-Ecke

    Naja um beim Thema zu bleiben:

    Es ist mir egal, meine Freundin ist auch gleichalt.
     
  23. #22 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    mir ist das egal.sie ist momentan 1,5jahre älter und das ist auch gut so.
     
  24. #23 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    Meine Kleene is 3 1/2 Monate älter als ich.
    Aber kein Problem.
     
  25. #24 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    .. wo die Liebe hinfällt !

    Egal wie alt! (hauptsache kein Gesetz brechen, minderjährige und alte Grannys natürlich nicht ;) ) <

    bin 21

    18-30 kann sie sein ;)

    mfg
     
  26. #25 9. März 2008
    AW: älter oder jünger

    LoL die Threats werden auch immer seltsamer aber ok ... will ja kein griskram sein

    Wo die Liebe halt hinfällt... meine Letze war jetzt glaub ... öhm... ach scheiß drauf sie war auf jedenfall älter...
    Und meine momentane ist 1 monat und 12 tage Jünger als ich ^-^ und es läuft prima... aber in dem Alter spielt die Liebe keine rolle*verschrieben hab*

    Aber in der Liebe spielt das Alter sowieso keine ROlle !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...