#1 18. September 2009 Hi Leute, hab vor zwei Wochen ein Mousepad bei dem Fotoservice HP Snapfish machen lassen. Hab das Bild, welches aufgedruckt werden soll vorher im Browser zugeschnitten und eingepasst, Produktvorschau sah super aus. Das Teil ist nach 2 Tagen gekommen und war links und rechts 0,5 cm abgeschnitten. War als Geschenk gedacht, also für die Tonne. Jetzt will HP 13 € von mir für ein Mousepad haben, was ich so nicht bestellt habe. Hab mir mal die AGB's durchgelesen und dort steht: So weit, so gut, versteh ich Heißt für mich, dass mir das Widerrufsrecht zusteht, da denen ihr Script oder was auch immer nicht richtig funktioniert. Mein Bild war 1A auf der Vorlage zentriert. Hab denen gleich ne Mail geschickt, kam aber nichts zurück. Dann nochmal eine geschrieben - wieder keine Antwort. Vorgestern kam ne Zahlungserinnerung von denen ich solle binnen 7 Tagen bezahlen. Hab auf diese Mail wieder geantwortet, keine Rückmeldung... Wie soll ich denn jetzt weiter verfahren? Kein Bock, dass irgendwann Mahnungen kommen... Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. September 2009 AW: Ärger mit HP-Snapfish ich finde darunter fällt dein Problem ganz klar... vor allem war die Vorschau ja perfekt. Haben die keine Servicenummer wo du anrufen kannst? Probier da dann einfach mal anzurufen und schildere denen dein problem e-Mails werden oft gleich gelöscht oder extra nicht gelesen. Eine Mahnung würde ich nicht riskieren, da es ja nur 13 € sind wäre das blöd- + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. September 2009 AW: Ärger mit HP-Snapfish Hab schon angerufen. War irgend son schräger Typ dran, war total leise, gebrochenes Deutsch und sagt ich solle nochmal ne Mail schicken... + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. September 2009 AW: Ärger mit HP-Snapfish schick ihnen was per einschreiben. dann hast auf jeden fall was in der hand, dass sie den widerruf bekommen haben. + Multi-Zitat Zitieren