Aerobic Männer zu doof dafür?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kathi00, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2008
    Halli Hallo

    ich mache persönlich auch aerobic obs nur step oder normal mit koreographie ist (ka wie man da schreibt)

    aber eins stell ich fest, wenn mal ein mann dabei ist, da hab ich schon echt achtung vor weil da nur frauen sind, dann stellt der sich aber auch an wie ein kasper.

    mir kommts vor ihr männer seit alle sowas von unbeweglich dabei sind das ja nu einfache sachen xD

    anfänger kurs meine ich und so...bei youtube gibts auch immer lustige vid zu sehen =)

    Kathi
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Aerobic Männer zu doof dafür?

    Es gibt Sachen die macht ein Mann einfach nicht und dazu gehört auch Aerobic.

    Wenn dann gehts zum Spinning oder aufs Laufband!
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Aerobic Männer zu doof dafür?

    wir können wenig aerobic und ballet, dafür können haben wir ne brauchbare hand - augen koordination und ein räumliches vorstellungsvermögen.

    weiß ja nicht auf was du raus willst, aber männer können ganz doll viel ... wirklich
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Aerobic Männer zu doof dafür?

    haben wir 2 mal in sport 4-stündig gemacht (ne frau als lehrerin war schrecklich -.-).
    man kommt echt brutal ins schwitzen, ohne was davon zu bemerken.

    aber die jungs und die mädchen haben sich gleich (gut) angestellt, hab also keinen unterschied bemerkt !?!

    ausserdem find ich, dass das ein sport für alte frauen ist!
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Aerobic Männer zu doof dafür?

    also ich hab das im urlaub aus fun en paar mal mitgemacht ^^
    un muss sagen auch wenns komisch klingt es hat mir iwie spass gemacht und man is echt gut ins schwitzen gekommen....is ganit so leicht wies aussieht!^^
    achja und ich hab mich ganz gut angestellt^^
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Aerobic Männer zu doof dafür?

    männer machen sport aber kein aerobic ^^
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Aerobic Männer zu doof dafür?

    wir haben auch was zwischen den beinen, deswegen sind wir etwas unbeweglicher ^^
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Aerobic Männer zu doof dafür?

    passender kann man es nicht ausdrücken
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Aerobic Männer zu doof dafür?

    ich hab mal mit meiner fussballmannschaft bei einigen aerobic-kursen mitgemacht...
    (winter-training)... also den ganzen winter aerobic und kondi-training unso..

    naja, und auf jeden fall hätte ich nie im leben gedacht, dass es so extrem sein würde...
    das ist ja abartig^^....naja
    es kommt halt auf die trainerin oder trainer an,..was für ein training sie machen..

    aber wie du gesagt hast,...die meisten waren zu doof dafür iwie^^...aber manche choreos waren echt kompliziert...ich hatte eigentlich keine probleme damit...
    ich kann ja auch gut tanzen....von dem her...
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Aerobic Männer zu doof dafür?

    nee ich dlaube, dass sind einfach nicht die typischen männer bewegungen...
    und es ist ebend so, das die männer da immer in der unterzahl sind und sich daher nicht so richtig in die gruppen trauen...

    ich habe das mal in der schule gemacht, aber da hat es mir nicht so viel spaß gemacht, da ich auf grund meines ständigen trainings gut im training bin und es mich nicht so sehr geforder hat, weshalb ich mir das dann mal im urlaub bei einer reingezogen hab, die das so drauf hatte, das ich so seinen scheiß muskelkater hatte...

    mfg lastResistence
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.