Ärzte statt Böller (Silvester 2006) wie fandet ihrs ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pumba, 2. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    Hab per suche gesucht aber nichts gefunden. wollte euch ma fragen wie ihr es fandet das Konzert. Ich fand das konzert einfach nur super.

    Alleine schon der Anfang vom Konzert war der Burner. Opener war "Schrei nach LIebe" wie die Leute dabei ausgeflippt sind. Am besten waren die Mädchen die sich alle nahc vorne gedrängelt haben und nach 30 Sek des lied nach hinten geflüchtet sind :D

    Opener = Ärzte statt Böller - Schrei nach Liebe - 31.12.06 - live - YouTube

    mal schaun vll find ich noch nen par videos

    und weis einer ob die ne dvd von dem konzert rausbringen ?!

    Bitte keine "Ärzte sind :poop:" Posts und nur Leute die auch auf dem Konzert waren.

    mg pumba
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: Ärzte statt Böller (Silvester 2006) wie fandet ihrs ?

    hmm menno war zwar nicht da, aber gestern saß ich mit meiner freundin beim griechen kommen 2 aus meiner schule in laden rein... ich so : jo wat los wie wars silvester
    der ein zeigt auf sein t-shirt, was steht da: ärzte statt böller
    ich: öh geil wart ihr da?
    sie: joa klar

    dann haben sie mir beschrieben wies war und sie meinte war einfach nur booombe (wie jedes ärzte konzert ;)) also scheint sich gelohnt zu haben... naja hab mein geld mal wieder für die waffe ausgegeben *schäm* ^^

    greetz
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Ärzte statt Böller (Silvester 2006) wie fandet ihrs ?

    N Kumpel von mir und seine Freundin waren da...
    Ich kann nur sagen das Ärzte Konzerte in der Regel sehr geil sind! :p
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: Ärzte statt Böller (Silvester 2006) wie fandet ihrs ?

    ich kann nur sagen es war göttlich =)

    und dann noch n neues album im herbst!

    einfach nur krass
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...