AfD Rechtsruck - Henkel geht, wird Lucke folgen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von raid-rush, 6. Juli 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2015
    Nachdem die grausligen Damen (Petry und Storch) des rechten Flügel der AfD sich im Machtkampf um die Parteispitze durchsetzen konnten, war für den eher bürgerlichen Anteil kein Grund mehr diese Partei zu unterstützen, daraufhin verließen viele direkt die Partei. "NPD im Schafspelz" so Henkel der ebenfalls direkt die Partei verließ.

    Lucke hat zu weit am rechten Rand gefischt, die Geister die er Rief werden ihn jetzt wohl verfolgen. Ein Austritt des Ehm. Parteiführers ist sehr wahrscheinlich ebenso wie eine Spaltung der Partei.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 6. Juli 2015
    AW: AfD Rechtsruck - Henkel geht, wird Lucke folgen?

    hahah, geiler Post! ich liege am Boden
    sagt glaub ich alles
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...