AfterEffects o.ä.: Video Plate zu Text morphen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von LuC, 4. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2011
    Guten Tag,

    ich versuche gerade herauszufinden wie man eine Video oder Bild Plate zu einem Text morphen kann.
    Also: Das Bild zieht sich in die mitte zusammen und ergibt den Text, welchen ich zuvor definiert habe.

    Leider konnte ich bisher nichts entsprechendes ergoogeln, daher hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

    Viele Grüße,

    Luc
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AfterEffects Video Plate
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.124
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.187
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.942
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.159
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    272