Age of empires 2 im lan zocken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dergelm, 1. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2008
    AW: Age of empires 2 im lan zocken

    allgemeine infos (recht interessant is es erst weiter unten):
    Page Not Found
    windows firewall misst (gibts vllt auch irgendwo auf deutsch?!):
    The Cable Guy - January 2006

    vllt steht da was drin, was euch eventuell hilft. konnte es ja leider nich testen.

    Mfg Schmidt!
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Age of empires 2 im lan zocken

    hi habe auc hdas problem das wir uns im netzwerk nicht finden ?!

    Jemand schon ne lösung ?! Alles Vista Systeme !

    Gruß



    edit: im router hatte ne einstellung nicht gestimmt (firewall)

    gruß
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Age of empires 2 im lan zocken

    Wenn du und dein Freund euch gegenseitig anpingen könnt steht die Verbindung und es müsste gehen.


    MFG. S-K!NG
     
  4. 4. Januar 2013
    AW: Age of empires 2 im lan zocken

    Ich schreib das jetzt nicht für den Threadersteller, da ich nicht denke, dass der das noch brauchen wird xD

    Hatte dasselbe Problem un im Internet wird man kaum fündig:

    Bei mir lief's als ich mein Modem neugestartet hab (per 10 Sek Restartknopf halten) und dann in den Routereinstellungen (http://192.168.1.1) UPnP ausgeschaltet habe!

     
  5. 5. Januar 2013
    AW: Age of empires 2 im lan zocken

    Play Games Online At Voobly dürfte das problem lösen! viel spass
     
  6. 6. Januar 2013
    AW: Age of empires 2 im lan zocken

    Nach 5 Jahren sollte das Problem nicht mehr bestehen oder?


    Das ist hilfreich thx .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.