Age of Empires Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FreDDy, 30. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2012
    Hallo,

    ich habe bei Steam Age of Empires Online entdeckt und es sieht für mich auf dem ersten Blick ganz cool aus. nach einigen Missionen spielt es sich fast wie AOE2. Ich wollte nurmal fragen, ob es hier noch wer spielt und vielleicht mal berichten kann.
    Benötige ich die Zusatzinhalte um normale Spiele zu erstellen ?
    Also dass ich alles auswählen kann wie Karte, schwierigkeit etc.

    MfG


    PS: vielleicht kann man ja mal zusammen zokken
     
  2. 30. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Age of Empires Online

    search: RR:Board
     
  3. 30. März 2012
    AW: Age of Empires Online

    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.



    Die anderen Threads beziehen sich auf die beta und sind total alt !!!
     
  4. 30. März 2012
    AW: Age of Empires Online

    wollte es mal anspielen .. wieviel einfluss hat geld auf das spielerlebnis? bin immer skeptisch bei f2p titeln ..
     
  5. 30. März 2012
    AW: Age of Empires Online

    Ich war in der Beta und habe mir recht früh nach dem Release dann auch das Starterpaket geholt. Ich habs jedoch nie lang gezockt. Liegt aber daran, dass ich allgmeine nurnoch sehr wenig spiele. Es ist auf jeden Fall besser als AOE3, kommt meiner Meinung nach aber nicht an AOE2 ran. Vor allem auch deshalb, dass ich nicht von Anfang an PvP spielen kann (oder geht das mittlerweile?).
     
  6. 30. März 2012
    AW: Age of Empires Online

    Komisch bei mir gibts Treffer ^^. Bin mir auch ganz sicher schon einen Thread zu dem Spiel gesehen zu haben. Also ein Thread wie der lol oder bf thread.
     
  7. 23. Mai 2012
    AW: Age of Empires Online

    Kann man das auch mit einer runtergeladenen Windows Version spielen?
    Man benötigt ja sicher Games for Windows Live dafür oder?
     
  8. 23. Mai 2012
    AW: Age of Empires Online

    Klar, kann man das Spielen.. was soll da auch im weg stehen? Schön per steam installieren, später xlive account machen oder einloggen und fertig..

    Naja, ich fands nicht so toll, da ich nicht auf f2p spiele abfahre, da ich es affig finde, für jeden scheiß extra geld bezahlen zu müssen, damit man gut ist..
     
    1 Person gefällt das.
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.